So, habe die Benotung, auf Grund der Verbesserungen, korrigiert. damit sollte das Thema Roster-Patch erst einmal erledigt sein;)
Druckbare Version
So, habe die Benotung, auf Grund der Verbesserungen, korrigiert. damit sollte das Thema Roster-Patch erst einmal erledigt sein;)
Bis Sonntag :P
Danke dir :D
Ich hätte die Benotung nicht geändert :yes:
Wie ich schon gesagt habe "für mich ist es zu vor eilig Released" aber ich will nichts gesagt haben. Mal sehen wie die User jetzt auf das Update zu sprechen sind, ich werd erstmal abwarten.;)
ich hatte extra geschrieben, wenn sich etwas grundlegendes Verändert/Verbessert, dann kann sie auch geändert werden.
Das ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Am Ende muss Jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich die Updates installiert, oder auch nicht.
Trotzdem, die Benotung ist sehr großzügig von dir. Über eine 3- hätte ich nicht vergeben.;) Aber gut das ich diese Entscheidung nicht treffen musste.
Wenn die folgenden Versionen richtig umgesetzt werden, ist sie durchaus berechtigt, was allerdings nichts mit dem Sinn und Zweck eines solchen Patch's zu tun hat.
Wie schon erwähnt habe ich mir beide Versionen installiert und die Tabelle mit dem DB Master ausgetauscht. Allerdings habe ich das nur zu Testzwecken gemacht auf einem 2.Fifa. Mal sehen, was Version 3, in der auch die 3.Liga enthalten ist bringt, denn wie ich das momentan sehe, werden alle 3 Versionen zusammen wohl nicht ganz Fehlerfrei sein, was dann schon wieder eine etwas schlechtere Benotung geben könnte;)