Da kann ich ja froh sein, dass a) meine Mutter im Krankenhaus arbeitet und b) dass ich so gut wie nie dort bin.
Aber Januar ist jetzt auch die beste Zeit, mal verletzt zu sein. Da verpasst man selten etwas... :sarcastic:
Druckbare Version
Hab versucht so lange wie möglich zu schlafen, weil ich nachher BiH - Arg schaue. Um 2:30 lel
Hab heute nebenbei den FM eingerichtet und meine Schulsachen geordnet und schwups - Tag vorbei!:D
Gerade Brote + Tee gemacht. Jetzt noch 20min frühstücken, dann Essen für die Arbeit einpacken und dann geht's los. 9 1/2 Stunden :negative:
Eben im Büro angekommen... jetzt E-Mails lesen und schauen, was es bei FPL so gibt... gleich Zeitung lesen, Tee trinken und ein Brötchen essen... und dann geht's ran an die Akten...!
Gemütlich auf dem Sofa mit dem Laptop sitzen und nebenbei mir Assi TV reinprügeln :sarcastic:
Gerade mit dem DJ und dem Fotografen für die Hochzeit gesprochen und denen den ungefähren Zeitablauf durchgegeben, damit die auch besser planen können. DJ direkt mal 150 Ocken teurer geworden, weil über 2 Stunden früher :D
Gleich dann endlich Feierabend
Auf meine Frau warten...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Sport gemacht und jetzt was am Laptop hängen