oh man.. hoffe nichts schlimmes, wäre echt nicht hilfreich momentan
Druckbare Version
oh man.. hoffe nichts schlimmes, wäre echt nicht hilfreich momentan
Interessiert doch eh nicht, wer bei Bayern im Tor steht :pardon:
Manuel Neuer: Nationaltorhüter fällt für den Rest der Hinrunde aus - SPIEGEL ONLINE
Zu früh spielen gelassen?!
Das kommt ziemlich ungelegen
Momentan sehen das einige vielleicht noch ganz entspannt, da die Saison gerade erst begonnen hat aber was das für Auswirkungen haben kann, für den FC Bayern und für Manuel Neuer selbst... die Ziele des Vereins sehe ich persönlich jetzt noch nicht gefährdet, da man mit Sven Ulreich einen erfahrenen Keeper in der Hinterhand hat, der sich jetzt mal beweisen kann... für Manuel Neuer könnte dies wenn es hart auf hart kommt sogar das Aus in der Nationalmannschaft bedeuten... wenn er in der Rückrunde nicht auf die Beine kommen sollte und der nette Herr Löw irgendwann seinen WM-Kader für Russland benennen muss, wird er sich gut überlegen, ob er seinen Kapitän Manuel Neuer mitnehmen kann oder ob das Risiko nicht eventuell zu groß ist... sollte er auf Manuel Neuer verzichten und stattdessen mit dem jüngeren Marc-André ter Stegen ins Turnier gehen, dann ist die Nationalmannschaftskarriere für Manuel Neuer vorbei, da braucht sich niemand was vorzumachen... noch ist es nicht so weit aber diese erneute Verletzung könnte einen Rattenschwanz nach sich ziehen!
Jetzt mal halblang. Der Mann ist 31. Für einen Torwart ist das noch nicht alt. Und da bekanntermaßen drei Torhüter zur WM fahren, kann Löw das Risiko eingehen und Neuer plus ter Stegen plus, keine Ahnung, Leno mitnehmen. So pessimistisch sehe ich das nicht.
Also in den letzten Tagen übertreibst Du ein bisschen, Nummer :pardon:
Was meinst du? Wäre schön, wenn du etwas konkreter werden würdest, wenn du solche Behauptungen aufstellst :yes: ... auch Marc, der sein Danke hinterlassen hat kann ruhig sagen, was ihn stört... denn ansonsten weiß ich nicht, was ihr meint?!
Ich hab doch nur darüber spekuliert, was passieren "KÖNNTE"... das wird doch wohl noch erlaubt sein ;) ... andere spekulieren ja auch darüber, ob Ancelotti noch der richtige Trainer ist... ob Müller noch lange bei Bayern spielen wird... ob Lewandowski seinen Abgang vorbereitet... und so weiter... nichts anderes habe ich getan, außer spekuliert... ist doch nicht verboten oder?!
Dass manche immer alles in den Falschen Hals bekommen oder direkt persönlich werden müssen, wenn man nicht einer Meinung ist :negative:
Sollte kein Angriff sein, sorry wenn das so rüberkam, ist mir nur aufgefallen...
Für mich liest sich das oben sehr konkret, habe es deshalb als etwas mehr als Spekulatius aufgefasst. Der mit Abstand beste deutsche Torwart wird nicht wegen einer (zugegeben langwierigen) Verletzung seine DFB-Karriere beenden und Nivea-Jogi würde das nicht einmal in Betracht ziehen.
Die anderen Beispiele waren im Buli-Thread.
"nicht funktionierender Videobeweis" -> er funktioniert, ja das mit den Abseitslinien ist peinlich
"Brutale Fouls mit und ohne ausreichende Konsequenzen" -> ganz normal
"Köln wurde beschissen" -> Blödsinn
"zur Zeit läuft einiges mächtig schief in Deutschland" -> die Aussage finde ich persönlich übertrieben; zumindest auf die Gesamtsituation bezogen.
Aber das gehört hier eigentlich nicht hin. Jedem seine Meinung :)
Jo das kann ich 1:1 so unterschreiben. War auch von mir nicht persönlich gemeint, aber deine Aussagen sind manchmal schon etwas arg übertrieben... weil ein Schiedsrichter ne halbe Sekunde zu früh gepfiffen hat, geht Fußballdeutschland den Bach herunter und weil der beste Torwart der Welt ein paar Monate ausfällt kann er quasi seine Karriere beenden... so liest sich das halt ab und zu
Kein Problem, ich bin nicht aus Zucker :sarcastic: ... nur war mir nicht ganz klar, was du genau meintest, deshalb meine Bitte nach einer Erklärung, die du nun auch gebracht hast... danke dafür!
Jeder hat seine eigene Meinung, das ist normal und sollte auch jedem zugestanden werden... diskutieren kann man aber selbstverständlich über alles, dafür ist ein Forum ja auch da!
Im Großen und Ganzen hast du sicherlich nicht Unrecht, meine Aussagen die du aufgeführt hast, kann man so oder so sehen, da hat jeder seinen Standpunkt... die Aussage "zur Zeit läuft einiges mächtig schief in Deutschland" war auf den Fußball bezogen und die Gesamtsituation in vielen Stadien...
F*** y** DFB Sprechchöre
Timo Werner ist der Sohn einer H***
Morddrohungen gegen Martin Kind
Diskussionen bezüglich des Videobeweises
Fanboykott in Hannover
Ultras wollen immer mehr Macht
Peinliches Auftreten deutscher Fans im Ausland
... und so weiter... das und Vieles mehr sind alles Dinge, die momentan aktuell sind... etwas viel wie ich finde :yes:
Hört sich vielleicht übertrieben an aber so muss es nicht gemeint sein ;) ... nur ist das in einem Forum immer etwas anderes, als wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten würde... ob Fußballdeutschland den Bach runter geht, wird sich zeigen, das kann niemand wissen, wenn wir jedoch italienische Verhältnisse bekommen, dann ist der Fußball in Deutschland (in den Stadien... Ultras, Hass, Gewalt) auf dem besten Weg dahin... ist nur meine Meinung (jeder darf gerne eine andere haben), als bitte nicht wieder falsch verstehen... und wenn man sich zweimal an der selben Stelle das Bein bricht, das kann schon weitreichende Folgen haben... wie gesagt, "kann", nicht "muss"... nur so zum Verständnis!
Ok, dann ist das ja geklärt ;)
Ich glaube und hoffe jedenfalls, dass dein "Worst Case Scenario" nicht eintritt... ;)
*** NEWS ***
Ex-Keeper Tom Starke bietet dem FC Bayern München ein Comeback an, bis Manuel Neuer wieder fit ist!
Quelle: Spox / Sport1 / tz
Warum genau hat man dann nen Früchtl zur Nr.3 gemacht wenn man ihm es eh nicht zutraut?
Genauso wie die Sache mit Friedl... der kann eigentlich gleich direkt abhauen, wenn er bei ner gleichzeitigen Alaba und Bernat Verletzung nicht mal ne Chance kriegt, wann dann?
Aber gut, Bayern und Jugendarbeit halt...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Laut Bild Krisensitzung bei Bayern und Ancelotti vor dem Aus
http://www.bild.de/sport/fussball/ch...0700.bild.html
Ancelotti ist entlassen, das ging überraschend schnell
http://www.bild.de/sport/fussball/ca...1298.bild.html
Jup, aber nachvollziehbar. Hat es leider über 1,5 Jahre geschafft, der Mannschaft ein Spielsystem einzuimpfem. Und eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft sieht auch anders aus, so viel Unruhe gab es bei uns auch noch nicht oft.
lol .
jep, Angie ist weg :cool:
Das ging in der Tat überraschend schnell... da war wohl bereits zu viel passiert in den vergangenen Wochen und Monaten... Paris war nur noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat... jetzt bin ich echt mal gespannt, wer den FC Bayern München übernehmen wird... ein Deutscher (vielleicht Thomas Tuchel) oder wieder ein Ausländer (vielleicht Luis Enrique)?!
Ich tippe auf Tuchel. Würde am meisten Sinn machen. Und glaube auch nicht, dass Bayern Ancelotti entlässt, ohne bereits einen Nachfolger parat zu haben. Auch das spricht am ehesten für Tuchel und gegen Kandidaten, die noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen (Klopp, Nagelsmann)
Tippe auf Nagelsmann, baut ja angeblich schon ne Hütte in München.
Dann bin ich aber mal auf die Ablöse gespannt, sollte Hoffenheim den tatsächlich während der Saison abgeben, was ich eigentlich für ausgeschlossen halte
Da freut man sich auf Ancelotti in FIFA 18 und dann ist er nicht mehr Trainer. :)
unglaublich, nach einer Niederlage, die letztlich, wenn es normal läuft, nicht mal Auswirkungen haben wird...:eye
Das kommt jetzt doch durchaus überraschend! Dass die Diskussionen intensiver werden war klar, aber so ein früher Rausschmiss ist echt krass - aber, meiner Meinung nach, richtig!
Jetzt die Frage wer ab wann weiter macht.. ich hoffe ja auf Nagelsmann, aber ich denke kaum dass er schon im Winter kommt. Heißt die Lücke muss irgendwie gestopft werden. Ansonsten wäre mir Enrique auch recht.. was für mich gar nicht gehen würde wäre Tuchel
Wäre Wolfsburg nicht gewesen hätte ich jetzt 750€ gewonnen... warum entlassen die ohne agrund Jonker
Wurde auch langsam mal Zeit, dass Ancelotti gehen muss ... man merkt dem Team doch einfach an, dass er sie nicht mehr erreicht hat und so liefen auch die Spiele in letzter Zeit. Das Ganze fing schon in der letzten Saison an, wo man deutlich erkannt hat, dass man durch Ancelotti nicht mehr auf diesem spielerischen Niveau wie unter Guardiola ist und das Personal ist sogar gleich geblieben. Von seiner taktischen Ausrichtung passte er von Beginn an nicht zum Rekordmeister, das sah man ebenfalls schon länger. Die Aufstellung gestern und die zuletzt eher fragwürdigen Auftritte haben es ja schon erahnen lassen, dass er diesen Verein spätestens zur Winterpause verlassen würde. Außerdem kann er absolut nicht mit Talenten umgehen (Verratti mal ausgenommen) ... es braucht einen Trainer der die deutsche Sprache beherrscht und ein Auge für junge Spieler hat. Ein Kingsley Coman und Serge Gnabry sind die Zukunft und ein Carlo Ancelotti hätte es nie geschafft ihnen weiterzuhelfen. Ebenso spielt Kimmich nur wegen der Führungsetage, da Ancelotti doch ursprünglich mit Rafinha planen wollte ... dieser Schritt war zwingend notwendig und der gestrige Auftritt (welcher taktisch eine Katastrophe war) hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Heute auf Sport1 auf Facebook gelesen, dass Wurst Ulli gesagt hat, dass Ancelotti 5 Spieler gegen sich hatte (ohne Namen zu nennen). Sind wir also wieder auf eine Dembele Niveau?
Wenn man mit Sagnol bis Winter gehen sollte, hätte man auch Ancelotti behalten können. Bis auf in Bordeaux hat Sagnol doch auch 0 Erfahrung, dazu noch Salihamidzic, der mir als Sportdirektor überhaupt nicht gefällt. Der passt da kein bisschen rein. Er versucht immer einen auf locker zu machen aber irgendwie wirkt er dumm oder vielleicht versteht er die Sprache und die Fragen auch nicht so gut. Schwer zu beschreiben aber seine Antworten auf die meisten Fragen sind irgendwie dämlich und eines Sportdirektors nicht würdig