Du meinst, man könne sich einfach so ausmustern lassen?
Also wenn ich noch gemustert werde und zur Bundeswehr muss, werde ich bestimmt nicht verweigern. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird.
Druckbare Version
Genau einfach ausmustern lassen :yes:
Als ob das so einfach geht...
Bei mir zumindest damals nicht. Obwohl ich meine Knie und Rückenleiden angegeben hab, und sie wurden bestätigt. Obwohl ich sagte, dass ich getn über den Durst trink... und und und.
Ich wurde tauglich gemustert, wollte somit Zivi machen, was 3 mal abgelehnt wurde. Natürlich hab ich bei denen nichtmehr gemeldet und seit meinem 23. GB muss ich nichtmehr.
Peace.
Kann ich nur bestätigen, bin mit einem dicken Paket Röntgenbilder hin, hab meine teils chronischen Verletzungen angegeben (dünne Bänder, zwei Mal Fuß gebrochen, leicht verschobenes Becken etc.) aber hat die überhaupt nicht interessiert. Wurde T2 gemustert. Da ich aber beim Anwalt arbeite haben wir gegen den Musterungsbescheid Widerspruch eingelegt. Durfte dann 1 Jahr von Arzt zu Arzt laufen (natürlich alles vom Bund, dem Staats und damit jedem einzelnen Steuerzahler bezahlt) und nach dem 23. Geburtstag haben wir den Widerspruch zurück genommen und man konnte mich nicht mehr ziehen (Einziehungsbescheid muss bis zum 23. Geburtstag erfolgen dann kann man auch bis 25 noch ziehen sonst nicht).
Und wie viele vll. sagen "ich kiff mir vorher einen" oder "ich geh da besoffen hin" klappt vll. in Ausnahmefällen aber nicht in der Regel. Ich war insgesamt drei Mal im Kreiswehrersatzamt und jedes Mal waren welche da, die ja so "cool" waren und am Abend vorher oder am gleichen Morgen gekifft haben. Jedes Mal haben sie zu hören bekommen, kommen sie in 2 Wochen wieder, wenn sie dann wieder bekifft sind müssen sie eine Therapie machen auf eigene Kosten
Die Kälte.
Wollte grade losspielen im MM das nächste mal beim Ladebalken direkt vorm Anpfiff...lädt und lädt und lädt und lädt.....nichts zu machen außer Neustart des Spiels -.- solch ein Scheißdreck aber auch.
Bio lernen.
Wie ich diese ****** Naturwissenschaften hasse -.-
Gute nacht.
Geht mir genauso so, meine absoluten Hassfächer dieses Jahr sind Musik,Bio,Physik und Sport.