AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ich hatte heute in meiner QPR Karriere einen kuriosen Bug :crazy: ... ich habe den Spieler Valentin Stocker von Hertha BSC im Winter zur neuen Saison ablösefrei verpflichtet, da sein Vertrag in Berlin ausgelaufen war... so weit so gut... in der neuen Saison kam der Spieler aber nicht... er tauchte bei mir zwar bei den Verträgen auf (hat für 5 Jahre unterschrieben), sowie bei getätigten Transfers stand auch, dass er für 0 € zu QPR gewechselt ist aber er war nicht im Kader... habe dann mal nach dem Spieler gesucht und siehe da, er stand beim AC Mailand im Kader... warum auch immer... angeblich war er von Hertha BSC ablösefrei gekommen... ganz toll!
Das ist mir in meiner Bundesliga-Karriere mit Bayern München auch so gegangen. Hatte Raphael Varane ablösefrei verpflichtet und dann ist er nicht bei mir gewesen. Hoffentlich ist der Bug auch in FIFA 18 behoben
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das ist mir in meiner Bundesliga-Karriere mit Bayern München auch so gegangen. Hatte Raphael Varane ablösefrei verpflichtet und dann ist er nicht bei mir gewesen. Hoffentlich ist der Bug auch in FIFA 18 behoben
So etwas kann ärgerlich sein, besonders wenn man mit dem Spieler schon geplant hat... und dann kommt er nicht... ich hoffe auch, dass dieser offensichtliche Bug bei FIFA 18 nicht mehr auftaucht!
also ich hatte den Bug noch nicht, dafür aber das Problem mit der 2 Jahres Leihe und Kaufoption, denn das funktioniert ja leider gar nicht...
Vielleicht ist das Fax zu spät angekommen
Also für mich ist das Kapitel Fifa 17 endgültig beendet, werde es nicht mehr spielen! Habe momentan einfach null Lust auf Fifa (17). Ich muss trotzdem sagen dass Fifa 17 für mich eines der geilsten Fifa Teile war! Ich hatte eigentlich immer viel Spaß mit dem Spiel (bis jetzt halt..), hatte viele geile Karrieren (am besten war die mit Arsenal) und das Gameplay hat mir einfach viel Spaß gemacht! Aber jetzt ist Schluss und ich freue mich auf Fifa 18!:yes:
bei mir noch nicht, bis zur Demo wird schon noch etwas gespielt, sofern es die Zeit zulässt...
Zitat:
Zitat von
Andy
bei mir noch nicht, bis zur Demo wird schon noch etwas gespielt, sofern es die Zeit zulässt...
Ich werde auch noch weiter das 17er zocken, macht mir nach wie vor Spaß... eventuell werde ich die 18er Demo sogar auslassen (mal sehen), da die Vollversion eh wieder ganz anders wird, das haben die vergangenen Jahre gezeigt... und erst wenn das 18er da ist, werde ich mich vom 17er endgültig verabschieden!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich werde auch noch weiter das 17er zocken, macht mir nach wie vor Spaß... eventuell werde ich die 18er Demo sogar auslassen (mal sehen), da die Vollversion eh wieder ganz anders wird, das haben die vergangenen Jahre gezeigt... und erst wenn das 18er da ist, werde ich mich vom 17er endgültig verabschieden!
auch werde auf die Demo verzichten...
habe heute nochmals eine neue Karriere gestartet...
nochmals mit Crystal Palace...mal sehen wie weit ich komme ;)
bis Fifa 18 aber weiterhin fleißig am Fifa 17 zocken...
Werde Fifa 17 nun mit 609 gespielten Stunden in Erinnerung halten und nicht mehr spielen.
War auch ohne Modding ganz nice, man hat sich damit abgefunden nicht mehr diese Details (wie noch beim 16er EEP) zu haben und hat das beste draus gemacht.
Hatte meinen Spass beim Spielen. Hatte geile Karrieren (Die beste ever war die Stoke Karriere), geile Online Partien (bis Liga 5 aufgestiegen) und sau geile Turniere/1v1 mit meinen Jungs an der PS4
:gamer::hi: