„Auch wenn wir versuchen so viele Ligen wie möglich ins Spiel zu integrieren und den Wünschen unserer Fangemeinde zu entsprechen, müssen wir für den aufwendigen Prozess der Integration einer neuen Liga die Verfügbarkeit der dafür erforderlichen Ressourcen genau abwägen.“
Ich übersetze mal:
"Unser Produkt erscheint global. In dieser Relation gesehen, ist das Interesse an der 3. Liga in FIFA geringfügig bis nicht vorhanden"
Ich hoffe, dass damit die Diskussion auch für die nächsten Jahre endlich vorbei ist.
das hatten wir schon mal hier und einvernehmlich fest gestellt, dass das die dämlichste Begründung ist, die man je gehört hat und somit der Wahrheitsgehalt wohl gen Null sinken dürfte...
03.09.2016, 14:57
Lukasira
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Wir haben ja Slim:good:
03.09.2016, 15:15
Andy
also das Video gefällt mir schon mal sehr gut, von der Grafik her und auch vom Gameplay...
ist halt schade, das es einige Dinge wieder gibt (Spieler rutschen durch die Bande durch) und einige wieder mal nicht (Schwenkfahnen in England)...
03.09.2016, 15:15
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Andy
also das Video gefällt mir schon mal sehr gut, von der Grafik her und auch vom Gameplay...
ist halt schade, das es einige Dinge wieder gibt (Spieler rutschen durch die Bande durch) und einige wieder mal nicht (Schwenkfahnen in England)...
Den link kann man nicht nutzen.
03.09.2016, 15:18
Andy
warum nicht?
also bei mir geht er auch hier im Forum (auf dem PC)...
Keine Ahnung. Bei mir ist das Format davor und dahinter. Also YTHD und so. Aber der im Spoiler funktioniert
03.09.2016, 15:30
Vegeta909
Zitat:
Zitat von Lukasira
Wir haben ja Slim:good:
Jup! Ich hoffe, dass das in Fifa 17 iwie möglich ist..aber mal sehen.
Da nix neues mehr auf uns zukommt hat ja vielleicht einer Lust die Features dieses Jahr zusammenzufassen :cool:?
03.09.2016, 15:31
Andy
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Keine Ahnung. Bei mir ist das Format davor und dahinter. Also YTHD und so. Aber der im Spoiler funktioniert
dann stimmt aber bei dir etwas nicht...ich habe es jetzt in Firefox, Chrome und Edge getestet und in allen 3 funktioniert es ohne Probleme, eingeloggt oder nicht...
03.09.2016, 15:32
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Andy
dann stimmt aber bei dir etwas nicht...ich habe es jetzt in Firefox, Chrome und Edge getestet und in allen 3 funktioniert es ohne Probleme, eingeloggt oder nicht...
Bin mit Tapatalk online. Und tapatalk spinnt manchmal beim Darstellen der Links glaube ich