-
AW: Italien Serie A
Wenn das tatsächlich echt ist, ist das so ziemlich das allerletzte! Das könnte so ein Logo aus einem Playstationspiel sein, wo man sein eigenes Logo kreieren kann oder für eine Hackergruppe aber doch nicht für so eine Traditionsmannschaft. Absolut lächerlich!
-
Vor allem ist das auch nicht wirklich ein Logo. Das kann ich ja besser designen
-
Klar ist das ein Logo. Und vom Design her find ich das ziemlich gut, allerdings wie schon gesagt nicht für nen Fußball-(bzw. Sport-)Club.
Ein Verein braucht mmN auch nen richtiges Emblem (oder Badge/Crest oder wie man es nennen will) und nicht so ein schlichtes Logo.
Sieht aus wie ein Logo für nen selbständigen Designer oder ne Modemarke oder so aber nicht wie ein Club-Crest.
So könnte es wohl auf dem Trikot aussehen..
http://i.imgur.com/xhvMRgQ.jpg
-
Kann mich gar nicht damit anfreunden...
Warum müssen die denn auch unbedingt ihr Logo ändern?
Das alte hat mir sehr gut gefallen und wie ich finde auch wunderbar zu Juve gepasst:pardon:
-
Ich glaube zwar, dass das auf einem Trikot gar nicht mal sooo schlecht aussieht, aber da es nur Juve ist, ist mir das sowieso recht egal :sarcastic:
-
Logos werden doch immer wieder geändert. Allein seit ich die Alte Dame verfolge ist es das Dritte oder so.
Nur dieses Mal ist die Veränderung ziemlich krass.
-
Ich spreche mich mal pro neues Logo aus:
es gefällt mir sogar besser als das alte.
-
Also ganz ehrlich, als Logo an sich ist das recht geil :)
Ist halt nur die Frage, ob es zu Juve passt. Ist so eine 50/50 Sache.
Und wieso heißt neues Logo denn gleich Kommerz?
Borussia Dortmund hatte auch schon 4 verschiedene Logos ;)
-
Das Logo sieht einfach schlecht aus... die Veränderung ist zu krass und hat nichts mehr mit dem alten Logo zu tun... mir gefällt es auch nicht!
-
Also auf'm Trikot gehts finde ich, aber wenn man sich dann wieder überlegt, dass das das Juve Logo ist passt das einfach nicht