Jaa ist jeden tag nen hin und her. Ibra SIF ist von 3,5 Mio auf 5 Mio gestiegen (PC)
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Druckbare Version
Jaa ist jeden tag nen hin und her. Ibra SIF ist von 3,5 Mio auf 5 Mio gestiegen (PC)
Jaaa PC... :D
Tja PC ist einfach geil :D
LEGENDS FIFA 14 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead :D hab vor mir das während der TOTS-Zeit zu basteln - Meinungen ?
Sieht gut aus. :yes:
:D habs mir jetzt schon gemacht - konnte nichtmehr warten und der Markt is eh schon gecrasht. Das Team geht so ab :D
Der updated 84er Diego Costa geht gut ab, echt nochmal n gutes upgrade zum 83er. Hatte noch keinen IF DC, aber bei den Hütten besteht da auch kein Bedarf momentan.
Wollte mal an die Leute anfragen die Ibra schon hatten: Ist er wirklich so gut wie alle sagen ? Weil ich steh kurz davor mir ihn zu kaufen. wollte ihn dann in Zlatan 3 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead das Team hier einsetzen. Wollte mal fragen ob das eurer Meinung klappen würde:)
Bester Stürmer im Spiel und Agüero ist ein guter Partner, aber besser im 4-4-1-1 (Agüero MS, Ibra ST).
:D habs jetzt mit jovetic erstmal - 1 Spiel 6 Tore :D der ist wie in FUT13 einfach der King