Champions League kann auch losgehen sobald Bayern, Dortmund, Leverkusen und Stuttgart ihren 25-Mann-Kader bekannt gegeben haben :yes:
Druckbare Version
Champions League kann auch losgehen sobald Bayern, Dortmund, Leverkusen und Stuttgart ihren 25-Mann-Kader bekannt gegeben haben :yes:
Setzt mich doch nicht so unter Zugzwang:sarcastic:
@Capitano: Bei der CL bitte darauf achten, dass auch die Spieler von den internationalen Teilnehmern, die hier in der SL spielen, nicht mehr im Kader stehen.
Das betrifft:
Real: Vallejo (BVB), Carvajal (Leverkusen), Kroos (Stuttgart), Kovacic (Bayern). Kannst auch gerne noch nen passenden RV holen als Ersatz, der bei keinem CL-Team unter Vertrag steht (z.B. Bellerin). Kroos kannst ja durch Isco ersetzen.
Navas- Bellerin, Ramos, Varane, Marcelo- Casemiro- Modric, Isco- Ronaldo, Benzema, Bale
Barcelona: ter Stegen (BVB). Könntest entweder durch z.B. Lloris/Handonovic ersetzen oder du lässt Cillessen spielen, das überlasse ich dir.
Atletico: Moya (Hertha), Savic (Leverkusen), Filipe (Dortmund), Vrsaljko (Bremen), Saul (Bayern), Correa (Leverkusen). Filipe Luis könntest du ersetzen durch Gaya z.B. Der Rest sollte aufgefangen werden können.
Oblak- Juanfran, Godin, Gimenez, Gaya- Carrasco, Koke, Gabi, Gaitan- Gameiro, Griezmann
Liverpool: Matip (Schalke), Can (Stuttgart), Karius (Mainz). Matip könntest du ersetzen durch van Dijk. Der Rest sollte verkraftbar sein.
ManUnited: Valencia (Bayern), Mkhitaryan (Stuttgart). Die sollten denke ich beide mit dem vorhanden Kader aufzufangen sein.
de Gea- Darmian, Bailly, Rojo, Blind- Matic- Pogba, Herrera- Mata, Lukaku, Rashford
Man City: Sané (Schalke), Gündogan (Dortmund). Sollten beide mit dem vorhanden Kader aufzufangen sein.
Chelsea: Morata (Bayern), Rüdiger (Stuttgart), Christensen (Gladbach). Muss auch nicht zwingend jemand kommen, einfach Costa für Morate rein.
Juve: Lichtsteiner (Wolfsburg), Khedira (Stuttgart), Pjanic (Dortmund), Barzagli (HSV), Höwedes (Stuttgart). Könnte man durch ne Systemumstellung und einen neuen IV auffangen, z.B. Acerbi/Miranda
Buffon- Acerbi, Chiellini, Benatia- Cuadrado, Matuidi, Marchisio, Alex Sandro- Dybala- Mandzukic, Higuain
Roma: Alisson (Bayern), Florenzi (Bremen), Strootman (Schalke). Alisson könntest du durch einen italienischen Torwart wie Perin oder Consigli ersetzen. Für Florenzi steht Karsdorp als Ersatz bereits im Kader und anstelle von Strootman hat man noch Gonalons.
Perin- Karsdorp, Manolas, Fazio, Kolarov- Gonalons, de Rossi- Nainggolan- El Shaarawy, Dzeko, Perotti
PSG: Kurzawa (Wolfsburg), Rabiot (Bayern), Draxler (Schalke), Trapp (Stuttgart). Sollte alles zu ersetzen sein:
Areola- Dani Alves, Marquinhos, Thiago Silva, Yuri- Motta- Verratti, di Maria- Neymar, Cavani, Mbappe
Monaco: Glik (Hannover), Kongolo (Augsburg). Glik könnte z.B. ersetzt werden durch Perrin, Rami oder Sakho.
Azpilicueta zu Real ;)
aber geht ja nicht wegen chelsea
einen ZM sollteste denen aber schon geben
Haben ja immerhin noch Isco,Ceballos, Llorente und Asensio für die Position. Sehe jetzt auch keinen verfügbaren Spieler, der besser ist als die. Vlt Hamsik
Bellerin find ich eig ganz passend für Real
Also EL kann ich auch simulieren, hoffe ich zumindest. Würde damit so in der nächsten Woche anfangen, der SL-Pokal folgt dann irgendwann im November. :)
Okay wenn du willst kannst mir ne Liste mit den teilnehmenden Teams schicken, dann erstell ich dir auch so ne Übersicht, welche Spieler wegtransferiert werden müssen. Geht am schnellsten wenn ich das mach, weil ich das auswendig weiß :D
Also in der Süd müssen noch folgende Teams folgende Anzahl an Spielern streichen
Bayern - 1
M'gladbach - 1 (neben Mustafic)
Mainz - 3
Augsburg - 4
Wäre schön, wenn der ein oder andere bei seinem Verein noch die Budgetüberprüfung selber machen könnte, sonst bin ich da noch ein paar Wochen dran :D
Ähhhhm mein Laptop hat einen Wasserschaden. Also kann sich das ganze evtl verzögern, wenn er morgen Abend oder Donnerstag nicht wieder angeht :/
Ok er scheint sich nicht zu erholen
Mal gucken, muss beim neuen notebook dann alles neu erstellen