Ich bin auch noch nicht hingelaufen, sonst hock ich da an der Base und kann erstmal nicht looten etc.
Ich würd' ja gerne morgen oder so eine große Lootingrunde machen wegen Scrapmetal: Polana - Berenzino - Solnichny - Elektro - Cherno - Airfield und zurück zur Base. Dürfte man ordentlich was finden. Allerdings haben wir kein Fahrzeug mehr mit genug Platz :dash1:
16.01.2013, 20:54
Maunikrip
AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation
Zitat:
Zitat von Bulls'#23
Ich bin auch noch nicht hingelaufen, sonst hock ich da an der Base und kann erstmal nicht looten etc.
Ich würd' ja gerne morgen oder so eine große Lootingrunde machen wegen Scrapmetal: Polana - Berenzino - Solnichny - Elektro - Cherno - Airfield und zurück zur Base. Dürfte man ordentlich was finden. Allerdings haben wir kein Fahrzeug mehr mit genug Platz :dash1:
Morgen kann ich eig so gut wie gar nicht, ich könnte ab Freitag...
Der Platz dürfte kein Problem sein, z.B. hauen wir aus einem Fahrzeuge die ganzen Essenssachen raus (die wir ja bei jedem Restart wieder bekommen) und ham schon mal direkt 20 freie Plätze... :yes:
17.01.2013, 00:46
Bulls'#23
Ich gucke einfach mal.
Zu blöd nur, dass ich nicht schon in Position liege. Ein gewisser jemand spielt gerade :D
17.01.2013, 03:58
Diddi
Könnt ihr euch noch an das Lets Highlight erinnern, das wir zusammen bei DayZ gemacht haben? :D
Hab ein paar alte Clips (noch ausm September/Oktober) gefunden und nochmal ein Highlight drauß gebastelt. Diesmal aber nicht nur mit DayZ, sondern auch Fifa, Minecraft UND einem BESOFFENEN DIDDI in CoD (was mir übrigens sehr peinlich ist :D)
Mit dabei aus dem Forum: Stevii, Mauni und Timo. (ich hoffe für euch ist das ok, hab euch ja nicht explizit gefragt, wenn nicht, sagt es mir :))
17.01.2013, 05:09
deXXXa
23 Sekunden, schon die erste Fick-Anspielung. Ich wurde nicht enttäuscht.
17.01.2013, 10:39
Bulls'#23
Ganz stark ! :D
17.01.2013, 16:49
Maunikrip
Zitat:
Zitat von deXXXa
23 Sekunden, schon die erste Fick-Anspielung. Ich wurde nicht enttäuscht.
19! Unterschätz den Diddi nicht :sarcastic:
Die CoD Clips sind am besten :rofl:
17.01.2013, 17:52
Bulls'#23
Es kann sein, dass wir welche von unseren Fahrzeugen abgeben müssen. Die sind der Meinung, dass wie zuviele haben. Wir sind max. 6 Leute, haben aber 8 normale Fahrzeuge und 2 Helis. Außerdem braucht nicht jeder ein eigenes Fahrzeug, sind eh zusammen unterwegs. Daher sollten wir schnellstmöglich Zelte finden um unser Zeugs unterzubringen.
PS: In der Base von Stumpi sind 16 (!!) Fahrzeuge. Die übertreiben echt...
Achja: Hat jemand von euch Zeit und Lust zu spielen ? Sind gerade 4 neue auf dem Server (unteranderem wohl auch der neue Clan von dem Sönke erzählte Domi.) Vielleicht können wir mal einen erwischen. Ansonsten halt ordentlich looten.
17.01.2013, 17:59
Maunikrip
APK warn ja nur drei Leute, also halb so viele wie wir aber die dürfen doppelt so viele Fahrzeuge ham?
Die beiden Helis möchte ich aber auf jeden Fall behalten, wenn uns einer abstürzt haben wir dann immer noch einen Ersatz, mit dem wir wieder einen suchen können...
Den Van würde ich auch behalten, der ist ja komplett repariert, d.h. wir brauchen den für die Tierliste...
Und abgeben können wir ja den Traktor und den anderen Van, die sind eh beide schlecht...