Der Söder muss bei uns immer seine eigenen Brötchen backen. Schadet aber nur ihm selbst von dem her :sarcastic:
Druckbare Version
Der Söder muss bei uns immer seine eigenen Brötchen backen. Schadet aber nur ihm selbst von dem her :sarcastic:
Am morgen habe ich wieder Home-Office. Nervt mich total!
Einige meiner Kolleginnen und Kollegen sind so bekloppt... wir bekommen alle einmalig 1000,00 € ausgezahlt und zusätzlich, zukünftig knapp 100,00 € Netto mehr im Monat. Ich finde, darüber kann man sich doch freuen. Andere Leute sind in Kurzarbeit, haben durch Corona ihre Jobs verloren oder noch schlimmer, während der Flut bei uns im Westen, womöglich ihre komplette Existenz!! Und einige Kolleginnen und Kollegen beschweren sich, dass es viel zu wenig ist und dass sie deutlich mehr Geld erwartet haben!
So etwas geht mir persönlich inzwischen total auf die Nerven, dieses ständige Gemaule... alles ist immer nur negativ... anstatt einfach mal froh zu sein!
manche Menschen sind halt nie zufrieden...
Blödes Wetter bei uns in Düsseldorf!
Kopfschmerzen :negative:
Wurde von EA gesperrt weil ich gefragt habe, wann die gut 100 Bugs im Karrieremodus behoben werden.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
War schon 10-20 mal. Statt sich mal um die Fehler zu kümmern und dem zahlenden Kunden ein funktionierendes Spiel zu präsentieren, wird man eher gesperrt.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk