150Kg PatientIn ? :sarcastic::sarcastic:
Druckbare Version
Gleich in die Sauna nach Bochum meinen geilen Körper zeigen :sarcastic: und heut Abend kommt nen Schalker vorbei:bad:
Jetzt gleich Brötchen holen und dann für Frau und mich Frühstück machen ......später dann was FIFA
Wollte eigentlich zu einem Konzert, hab aber den ganzen Tag gepennt weil mir nicht so gut war. Jetzt gucke ich ein paar Dokus, spiele Hearthstone und gleich gucke ich Fussball.
Heute den ganzen Tag mit meinem Kleinen Verwandtenbesuche gemacht...der kleine Sack gleich mal 200 € abgestaubt.... :-D :-D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Ich überrede grade ein paar Studenten sich amazon Student über meinen Link zu machen :D
Wer das als Student noch nicht hat, sagt bitte bescheid, ihr kriegt dann meinen Link, damit ich 5€ kriege :rofl:
Also das ist der Sinn von amazon student. Man hat einen Link und für jeden Studenten, dem man das weiterempfielt, kreigt man 5€ Guthaben von amazon. Der Student, der sich anmeldet kriegt sogar einen 5€-mp3gutschein.
Jetzt zu REWE gehen danach en ERkältungsbad nehmen und was FIFA zocken
Gefrühstückt, Lernen und dann raus zum Stadion fahren! Heute gilt nur ein Sieg :yes: