Warum soll einem, dem das vorherige Logo gefallen hat, das ganz leicht angepasste nicht gefallen? Ist ja praktisch das selbe.
Druckbare Version
Die Nummern unserer Neuzugänge sind da:
Süle bekommt die 4, Rudy die 19 und Tolisso die 24. Nur die Nummer von Gnabry fehlt (noch).. Gerüchten zu Folge weil Bayern ihn wieder direkt verleiht?!
Klar kann man da viel reininterpretieren, aber eine direkte Verleihe wäre auch nicht unbedingt falsch finde ich. Der Junge braucht Praxis und die bekommt er bei uns nicht so wie woanders (siehe Sanches).. mal hier und da ne Halbzeit spielen oder weniger reicht einfach nicht.
*** NEWS ***
Der Auszug des TSV 1860 München aus der Allianz Arena scheint fix...
"Wir haben immer gesagt, dass wir die Kapelle dafür bestellen, und die ist bereits im Anmarsch", sagte Uli Hoeneß am Montag bei einem Sponsorentermin und ergänzte: "Ich gehe davon aus, dass 1860 nächste Saison im Grünwalder Stadion spielt."
Nach dem Absturz in die viertklassige Regionalliga wollen die Löwen in das 12.500 Zuschauer fassende Stadion an der Grünwalder Straße im Stadtteil Giesing zurück. Der Vertrag für die 75.000 Zuschauer fassende mit der Allianz Arena läuft noch bis 2025. Unklar ist, unter welchen Bedingungen diese Vereinbarung aufgelöst wird.
Quelle: Sport1
Geil Geil Geil!
Zeit wirds:
https://www2.pic-upload.de/img/33449...0NTbvLuHa7.jpg
bezahlt haben die doch eh schon länger nichts mehr, dann können sie auch ausziehen...
Jetzt mal im Ernst: Für wie realistisch haltet ihr es, dass die Sitze der Allianz Arena rot werden bzw. die Arena einfach mehr zur FC Bayern Arena wird (wie auch immer.. Bilder, Deko...)?
Nachdem solche Umbaumaßnahmen immer etwas Zeit für die Planungu nd Umsetzung brauchen dürften die Sitzschalen frühstens nächsten Sommer kommen. Ob man davor im Innenraum das ein, oder andere Plakat, etc. zusätzlich aufstellt sei mal dahingestellt...
James bekommt die 11!
Einen Ersatz-Stürmer vermisse ich noch, ansonsten schaut das schon sehr gut aus. Wenn Gnabry verliehen wird, wäre aber noch einer für die Flügel gut.
Ich glaube nicht, dass da noch was getan wird, da James auch bei Ancelotti mehrmals auf LA/RA eingesetzt wurde meine ich. Auf außen hat man Ribery, Robben, Coman, (Gnabry) und James. Im ZM/ZOM hat man ja Optionen mit Kimmich, Vidal, Müller, Thiago, Rudy, James, Tolisso, Sanches, (Dorsch).
Rummenigge zum Stadion-Umbau (bzw. roten Sitzen):
"...wenn es dann exklusiv rot ist, und das wird es in der Zukunft sein, dann ist das sicherlich für unsere Fans etwas, was allen noch ein Stück besser gefallen wird."
:yahoo:
Also jetzt mal ehrlich, was hier für ein Terz gemacht wird wegen den Sitzen :D
wird in der BILD bestimmt wieder als +++BREAKING NEWS+++ bekanntgegeben
Passt doch zum Verein :D
Versteh auch nicht wie man sich in sowas unwichtiges so reinsteigern kann :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 16:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:58 ----------
Ist doch eh immer voll, da sieht niemand die Sitze!? :D
Ich kann die Wünsche der Bayern-Fans hier vollkommen nachvollziehen. Ich war bisher 3x in Fröttmaning und eigentlich ist das Stadion so mit das langweiligste der ganzen Bundesliga, die Größe; Höhe und Außenbeleuchtung mal ausgeschlossen. Bisher wirkt das Stadion einfach nur wie eine Art städtisches Stadion oder ein Nationalstadion, welches gelegentlich mal von verschiedenen Vereinen benutzt wird und keinen wirklichen Eigentümer hat.
Wäre also aus meiner Sicht ein vollkommen richtiges Zeichen, wenn man sich hier mal drum kümmern würde.
In letzter Zeit hat man sich ja stattdessen lieber um eine ziemlich beschissene Choreo durch eine Agentur gekümmert oder sinnlose Drehkreuze vor Blockeingängen aufgebaut, die man ohnehin umgehen kann oder noch besser den Gästeeingang so eingeschränkt, um bei nahezu jedem Spiel Reibungen zwischen Fans und Polizei zu provozieren.
Was Rummenigge sagt ist morgen schon wieder nichts wert. Der soll erstmal Taten sprechen lassen und nicht dauernd rumlabern
Um 17:15 Uhr stellt der FC Bayern heute den neuen Sportdirektor vor! Gerüchten zufolge soll es wohl Hasan "Brazzo" Salihamidzic werden!
Sport1, La Bestia Negra
Hoffentlich Van Bommel
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
gibt's gleich wieder +++BREAKING-NEWS+++ ?
Also Brazzo! Na ja
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Finde ich nicht schlecht.. was er letztendlich bringt wird sich zeigen, aber er passt auf jeden Fall
Brazzo find ich cool :good:
Jemand mit "Stallgeruch" war wichtig... aber auf "Brazzo" wäre ich im Leben nicht gekommen... mal schauen, wie er sich so machen wird?!
VIDEO - Julian Nagelsmann exklusiv: "FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen" - Video Eurosport Deutschland
Safe kommt der im Winter.. jetzt nach den "Ancelotti-China-Winter-Vertrag schon unterschrieben" Gerüchten
Niemals im Winter. Welcher Verein gibt denn bitte seinen Trainer während einer Saison ab
Laut den Gerüchten (Basler am Samstag bei Sport1, klang sehr sicher) Bayern. Ancelotti hat wohl für Winter in China unterschrieben.
Dann müssen sie aber nen zweistelligen Millionenbetrag nach Hoffenheim überweisen, sonst geben die denn niemals ab... außer sie haben bereits Tuchel in der Hinterhand. Wird auf jeden Fall interessant... denke eher, dass Nagelsmann im Sommer zu Bayern geht, aber nicht im Winter.
Na und, was ist das schon? Wenn Carlo geht wird sicher nicht Sagnol weitermachen. Nagelsmann wäre schon geil.. und wahrscheinlich jemand der, wenns läuft, länger als 3 Jahre bleibt.
Der Sanches Wechsel!
Mit viel Vorschusslorbeeren war Renato Sanches 2016 zum FC Bayern München gewechselt. Knapp 35 Millionen ließen sich die Münchner den Transfer kosten. Doch der als bester Nachwuchsspieler der EM 2016 ausgezeichnete Portugiese enttäuschte in seiner ersten Saison beim deutschen Rekordmeister auf ganzer Linie und wurde an Premier-League-Klub Swansea City ausgeliehen, um mehr Spielpraxis zu erhalten. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit, denn der Mittelfeldspieler hatte sich auch einige Fehltritte erlaubt. Einmal verpasste er nach zwei freien Tagen seinen Rückflug und eine komplette Trainingseinheit, wurde aber von Trainer Carlo Ancelotti nicht bestraft. Nachdem sich Sanches auch in der Vorbereitung zur laufenden Saison mehrere Verfehlungen u. a. zu spät zum Treffpunkt, geleistet hatte, war der Grund für seinen Abgang nicht nur ein sportlicher. In seinem ersten Spiel für Swansea knüpfte Sanches nahtlos an die schwachen Vorstellungen aus der Bundesliga an. Bestenfalls bemüht, lautete das Urteil nach dem 0:1 gegen Newcastle United. "Renato hat einige gute Sachen gemacht und einige, die nicht so gut waren", sagte Swansea-Coach Paul Clement, letzte Saison noch Assistenz-Trainer von Ancelotti. Der Engländer ist sich sicher, dass Sanches die Kurve kriegt: "Er ist ein Spieler, der bei uns besser und besser wird, je mehr er seine Mitspieler, das System und die Kultur hier kennenlernt." In München war man sich da nicht mehr so sicher!
Quelle: Sport-Bild
Manuel Neuer Droht Monatelange Pause :ireful::(
Hoffentlich ist da nichts dran, sonst werden die nächsten Monate sehr schwer...
Awa, Ulle regelt :D #vollepulleulle