wahrscheinlich bin ich der Einzige, der das überhaupt noch offline spielt, deswegen hat EA wohl auch den Patch raus gebracht...
Ich spiele auch nur offline (PS4) und das fast täglich... das Gameplay des 17ers nutzt sich inzwischen etwas ab aber ich habe seit dem letzten Patch auch nichts besonderes festgestellt!
04.07.2017, 13:51
Lukasira
AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von Nummer777
Ich spiele auch nur offline (PS4) und das fast täglich... das Gameplay des 17ers nutzt sich inzwischen etwas ab aber ich habe seit dem letzten Patch auch nichts besonderes festgestellt!
Jo, so gehts mir auch
04.07.2017, 14:45
Andy
dann scheint es wohl doch nur den PC zu betreffen...:ireful:
04.07.2017, 15:29
Vegeta909
Was denn genau?
04.07.2017, 15:37
Andy
Zitat:
Zitat von Vegeta909
Was denn genau?
zu erst gab es ja das Problem bei Standards, also zB Freistößen, dann kam ein neuer Patch, der zwar das Problem behoben hat, aber trotzdem das Gameplay so weit verändert hat, das man sich wieder komplett umstellen musste...
08.07.2017, 17:46
Lukasira
Ich spiele momentan (wenn ich spiele...), wie jedes Jahr "kurz" vorm neuen Fifa Teil, ziemlich viele Freundschaftsspiele und versuche diese eben möglichst realistisch zu gestalten und ich muss sagen: Ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß mit Fifa!
Die meisten Partien sind internationale Freundschaftsspiele, ich meist mit Deutschland gegen andere Nationen, das immer in unterschiedlichen und auch mal außergewöhnlichen Stadien und es macht einfach richtig Bock! Jedes Spiel ist anders und macht einfach auf seine eigene Art und Weise richtig Spaß. Mal ein "langweiliges" Länderspiel was vlt. 2:1 endet, dann mal ein Schützenfest, mal eine richtige Schlacht mit extrem vielen Fouls beiderseits (gegen England, war sensationell die Partie!)... kann ich jedem nur empfehlen das mal zu machen. Spiele immer zwei mal 10 Minuten und eben möglichst realistisch, versuche also die verschiedenen Spielstile zu imitieren.
15.07.2017, 13:38
Andy
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was mir aus Fifa 17 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird:
Karriere mit Queens Park Rangers... hab gerade mit 0:5 (!!) bei Leeds United verloren... bei 4:17 Torschüssen gegen mich... und Rot für mich gab es auch noch obendrein :sarcastic: ... ich kann mich aktuell nicht erinnern, bei FIFA 17 jemals so vorgeführt worden zu sein!
20.08.2017, 20:16
MW2020
Zitat:
Zitat von Nummer777
Karriere mit Queens Park Rangers... hab gerade mit 0:5 (!!) bei Leeds United verloren... bei 4:17 Torschüssen gegen mich... und Rot für mich gab es auch noch obendrein :sarcastic: ... ich kann mich aktuell nicht erinnern, bei FIFA 17 jemals so vorgeführt worden zu sein!
kann in der Championship bei dem engen Spielplan schon mal passieren...ist mir in meiner Brentford Karriere im ersten Jahr gegen Fulham so ergangen...ich glaub 0:5 oder 0:6 :shok:
20.08.2017, 20:19
GAD777
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
kann in der Championship bei dem engen Spielplan schon mal passieren...ist mir in meiner Brentford Karriere im ersten Jahr gegen Fulham so ergangen...ich glaub 0:5 oder 0:6 :shok:
Da ging echt gar nichts für mich zusammen... bin zwar nicht in Bestbesetzung angetreten (enger Spielplan wie du schon sagst) aber meine Vorstellung war fast schon peinlich :sarcastic: ... und bei Leeds United lief es dagegen wie geschmiert!