AW: UEFA Champions League 2017/2018
War ja klar, dass sie rausfliegen. Wenn man von 180 Minuten nur 15 Minuten mit einem Stürmer spielt, dann darf man sich nicht wundern. Chancen waren für zwei drei Spiele vorhanden. Dann hat man noch einen Fliegenfänger im Tor. Da sieht man halt, dass es für die Bundesliga reicht, aber nicht für die Champions League. Über die zwei nicht gegebenen Elfer sage ich nichts. Wer hätte die schiessen sollen? Wir hätten nur einen Stürmer gebraucht. Wenn Lewandowski weg will und der Preis stimmt, dann weg mit ihm.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Ich werfe mal in den Raum, dass sich der FC Bayern das Ausscheiden auch durch deren Verhalten in der "Causa Kovac" verdient haben...
Es gibt also doch einen Fussballgott ;)
Wtf.. wir haben die Chancen, und davon waren reichlich da, einfach nicht verwertet und in den 2 Spielen 2 Tore verschenkt - so gewinnt man nicht. Trotzdem halte ich uns, vor allem wenn man bedenkt wer noch verletzt ist, qualitativ auf einem Level mit Real.
Zu den Schiedsrichterleistungen will ich nicht viel sagen, jedoch muss man darüber nicht reden wenn man trotzdem so ineffizient vor dem Tor ist.
Zitat:
Zitat von
schlummi
War ja klar, dass sie rausfliegen. Wenn man von 180 Minuten nur 15 Minuten mit einem Stürmer spielt, dann darf man sich nicht wundern. Chancen waren für zwei drei Spiele vorhanden. Dann hat man noch einen Fliegenfänger im Tor. Da sieht man halt, dass es für die Bundesliga reicht, aber nicht für die Champions League. Über die zwei nicht gegebenen Elfer sage ich nichts. Wer hätte die schiessen sollen? Wir hätten nur einen Stürmer gebraucht. Wenn Lewandowski weg will und der Preis stimmt, dann weg mit ihm.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Fliegenfänger... das ist sowas von typisch Bayern-Fan so eine behinderte Aussage 🤦*♂️
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Fliegenfänger... das ist sowas von typisch Bayern-Fan so eine behinderte Aussage 臘*♂️
genau...zuvor in den Himmel feiern und dennoch über die Rückkehr von Neuer spekulieren...später Ullreich als Fliegenfänger bezeichnen ohne sich darüber Gedanken zu machen wie unfair eine solche Diskussion (Rückkehr Neuer) ist und sich dann wundern...
Zitat:
Zitat von
marc
Fliegenfänger... das ist sowas von typisch Bayern-Fan so eine behinderte Aussage 臘*♂️
Dummheit ist grenzenlos
Hauptsache Bayern ist raus. Wahnsinn wie schlecht Ronaldo war, Wahnsinn wie gut Ramos und Varane waren. Marcelos Assist mal wieder... geiler Spieler.
Dann kann ich ja jetzt wieder in den Anti-Real-Modus schalten. :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dummheit ist grenzenlos
Und manche letzten Posts beweisen das eindrucksvoll.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ja, Deine!
Zitat:
Zitat von
schlummi
Naja komm, deine Aussage war schon ziemlich unqualifiziert..:pardon: Ulreich, der davor die Jahre höchstens die erste Runde im Pokal und das letzte Spiel in der Liga spielen durfte, spielt diese Saison einfach für die Verhältnisse wahnsinnig gut. So Fehler passieren einfach, sagen jedoch überhaupt gar nichts über die Qualität von Ulle aus.. das hat er die Saison ja bewiesen!