AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Preach
Danke dir, habe mein PC neugestartet und es ging - habe jetzt ein anderes Problem, sobald ich mit Borussia Dortmund gegen PAOK in der CL spiele und auf "Anstoss" drücke, crashed das Game... Woran könnte das liegen?
Zitat:
Zitat von
Miqua
Es liegt an PAOK. Ein Graphikfehler scheint es nicht zu sein. Das habe ich überprüft. In der Version 1.1. funktioniert PAOK übrigens noch.
Miqua
Zitat:
Zitat von
TC
Denke mal das es an der Formation liegt. Absturz im Spiel bei Teammanagment / Aufstellungen.
Irgendwie Komisch hab mir das ganze Team grad mal im CM angeguckt. Gibt eigentlich kein Grund für nen Crash
Kein Fehler bei den Spielern und auch keiner bei Taktiken oder so.:negative:
Werd mal ingame gucken was da alles mit denen geht un was nicht
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ich habe auch nochmal drüber geschaut, PAOK Formation im DB Master und im CM16 auf 3-5-2 geändert. Haken bei Berbatov Has Generic Face gesetzt, Adboard ausgetauscht, Stadion getauscht, Kits und Minikits neu eingefügt. Alles ohne Erfolg. Absturz ist weiterhin.
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe!
bin jetzt am überlegen, ob ich den Moddingway lösche und den EEP in Verbindung mit dem RevMod installiere? Habe gesehen, das der RevMod nur 86 MB und die 1.1 Version auch nur ähnlich wenig Groß ist! Kann das angehen??
Was bietet denn der Rev Mod im Kern?
Gibt es bei dem EEP Mod auch alle Kits (Cl Kits z.b) und sind Stadien dabei?
Sorry, das ich so viel Frage, kenne mich nicht aus:)
Danke für die Ratschläge
beim ReVMod hast du nichts dabei
er ist quasi der Grundbaustein für den EEP & den ModdingwayMod
Zitat:
Zitat von
havenol
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe!
bin jetzt am überlegen, ob ich den Moddingway lösche und den EEP in Verbindung mit dem RevMod installiere? Habe gesehen, das der RevMod nur 86 MB und die 1.1 Version auch nur ähnlich wenig Groß ist! Kann das angehen??
Was bietet denn der Rev Mod im Kern?
Gibt es bei dem EEP Mod auch alle Kits (Cl Kits z.b) und sind Stadien dabei?
Sorry, das ich so viel Frage, kenne mich nicht aus:)
Danke für die Ratschläge
Du bekommst von mir gar keine Antwort mehr, wenn du deine Beiträge wiederholt postest. :)
Zitat:
Zitat von
TC
Ich habe auch nochmal drüber geschaut, PAOK Formation im DB Master und im CM16 auf 3-5-2 geändert. Haken bei Berbatov Has Generic Face gesetzt, Adboard ausgetauscht, Stadion getauscht, Kits und Minikits neu eingefügt. Alles ohne Erfolg. Absturz ist weiterhin.
Ich glaub ich hab den Bug. Ich werds jetzt testen aber ich hab zumindest mal nen Fehler gefunden;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 10217
Jap ich habs
Anhang 10218
War zwar mehr Zufall als Absicht:D aber das is egal. Is eigentlich auch ziemlich simpel zu fixen. Man sieht auf dem Bild die erste 11.
Es sind aber 12 Spieler. Hab die komplette Aufstellung mal leer gemacht um sie mal neu zu machen. Un auf einer Position war noch ein zweiter Spieler auf der Position.
Also waren es immer 12 Spieler. Ich hab das bei 15 schonmal gehabt. Wär da aber auch nicht von selbst drauf gekommen:cool:
Wie hast du es jetzt genau gemacht das es wieder geht? Bin grad weng verpeilt :D
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Jap ich habs
War zwar mehr Zufall als Absicht:D aber das is egal. Is eigentlich auch ziemlich simpel zu fixen. Man sieht auf dem Bild die erste 11.
Es sind aber 12 Spieler. Hab die komplette Aufstellung mal leer gemacht um sie mal neu zu machen. Un auf einer Position war noch ein zweiter Spieler auf der Position.
Also waren es immer 12 Spieler. Ich hab das bei 15 schonmal gehabt. Wär da aber auch nicht von selbst drauf gekommen:cool:
Du Fuchs! ;)
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Wie hast du es jetzt genau gemacht das es wieder geht? Bin grad weng verpeilt :D
Ich weiß auch nicht wie er das geschafft hat. Trotz dessen ich meine gesamte Aufstellung leergemacht habe und die Spieler so verteilte wie im Bild und auch die Formation geändert habe, stürzt das Spiel bei mir immernoch ab. Egal. Hauptsache im EEP wird es dann gefixt.Das ist ja das wichtigste.