Feedback durch :yes:
Druckbare Version
Feedback durch :yes:
Nächster Bericht heute Abend
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Letzter Spieltag bei Notts County ist online, wieder im Live Ticker!
So, neuer Teil bei Real Oviedo ist online, diesmal geht es nicht um Oviedo, sondern ich beleuchte auch die anderen Vereine in Spanien. Solche Teile werde ich immer mal wieder bringen. Los gehts mit València, Sevilla, Villarreal und Bilbao, wer schon immer etwas über diese Vereine wissen wollte, schaut einfach hier vorbei. :)
So, laptop ist da, funktioniert und Paint.net installiert gerade. Damit kann eine Story starten aber ich habe ein Problem. Ich würde mit der Saison 2016/17 starten, trotzdem aber aus Sicht 2015/16 berichten damit ich mit dem Datum nicht durcheinander komme. Problem sind aber die Transfers. Würde die wie Malli zum BVB oder Zieler zu Köln selber machen, kann aber nicht alles einschätzen und für die Vereine machen. Will aber eigentlich keine dummen FIFA-Transfers zu Beginn. Jemand eine Idee was die beste Lösung ist?
Werde einfach meine Transfers voreinstellen und ansonsten keine Transfers tätigen, diese aber aktiviert lassen.
Bei Wigan Athletic ist ein neuer Bericht (Matchday 13-19) online :yes: ... somit ist die Hinrunde abgeschlossen... viel Spaß beim Lesen!
Die Story wird nun 2-3 Wochen ruhen, da ich am Montag in Urlaub fliege :cool:
Heute Nacht oder morgen Vormittag neuer Teil bei Crystal Palace (u.a. Hinspiel Capital One Cup Halbfinale gegen Newcastle)
Feedback morgen Nacht!
Bei mir darf gepostet werden, ansonsten kommt später der erste Bericht. Habe mich mal an einem Dialog versucht.
Feedback gibts immer mal zwischendurch wie ich Zeit habe
Feedback ist wieder eine Runde verteilt, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Bei Sorin ist auch ein neuer Teil on.
Vorbereitungsturnier bei Real Oviedo ist on. Oviedo goes to Liverpool (und Manchester), hier klicken. :)