7 Psychos 1/10
Selten so einen schlechten FIlm gesehen
Druckbare Version
7 Psychos 1/10
Selten so einen schlechten FIlm gesehen
So schlecht sehe ich 7 Psychos nicht, aber ich hab schon viel mehr erwartet.
So auch dieser Film:
http://subterraneandeathcult.files.w...ter-header.jpg
Killing Them Softly | Film 2012 | moviepilot.de ---> 5,5/10
Der Film wurde einfach nur totgequatscht. Unglaublich ey.
Walking Tall - Auf eigene Faust -> 9/10
Meiner Meinung nach der beste Film von "The Rock". Schau ich mir immer wieder gerne an :good:
Spiel auf Sieg (Glory Road) -> 10/10
Der Film erzählt die Geschichte von Don Haskins, der als erster Coach überhaupt die NCAA Meisterschaft im Basketball mit einem schwarzen Team holte. Es war damals die erste Mannschaft mit schwarzen und weißen Spielern. Der Film geht auf die Probleme ein, die damals auftraten. Die schwarzen Spieler wurden beschimpft, geschlagen, verhöhnt, bedroht und vieles mehr. Basiert alles auf einer wahren Begebenheit. Alles wurde gut recherchiert, Namen, Ergebnisse und Hintergrundgeschichten sind echt. Nachdem Don Haskins mit seinem Team die NCAA Meisterschaft gewann, fanden immer mehr schwarze den Weg in die NCAA und später in die NBA. Das ganze war ein Meilenstein für den Basketball und ein großer Bestandteil der Bürgerrechtsbewegung in den USA. Spitzen Film. Kann ich nur empfehlen :good:
"Hänsel und Grätel: Hezenjäger"
Ich finde er ist ein ganz geiler Film und mal ein bisschen anders gemacht! Mein neuer leiblingsspruch ist daher auch von Hänsel: "Dont eat this f*****' candy" Hat mir recht gut gefallen muss ich sagen, zum weiterempfehlen.
State of Play - Stand der Dinge 8,5/10
Für mich ein überraschendes Ende. Guter Film mit vielem hin und her :good:
Iron Man I - 8/10
Ein Film der durch sehr guten Bildern, Humor und einen hervorragenden Robert Downey Jr. überzeugt.
Iron Man II 7,5/10
Ähnlich wie beim Ersten, obwohl mir der vorherige Film besser gefällt.
Captain America - The First Avenger 7/10
Gefällt mir auch ganz gut, besonders die Geschichte, aber im Endeffekt hat er mich nicht ganz so überzeugt. Dennoch passabel.
The Avengers 8/10
Gutes Superhelden-Spektakel, welches jedoch noch mehr Wert auf die Geschichte legen hätte können. Mal wieder mit einem klasse Robert Downey Jr.!
Le Prénom 9/10
Wer lustige Dialoge mag, sollte sich den Film ansehen. :D
My Sassy Girl (Original) --> 9/10
Eine sehr gute Story, die nicht so 0815 ist. Dazu ein schöner Humor der Südkoreaner und das Ende zum Ende hin vorherzusehen aber dennoch überraschend. Den Minuspunkt gibts für die meiner Meinung nach nicht so passenden Synchronstimme der Hauptdastellerin.
My Sassy Girl (Remake) --> 9/10
Story die selbe, nur ein bisschen anders aufgebaut und insgesamt amerikanischer, aber nicht schlechter.
Spiel auf Sieg ---> 10/10
Genialer Film, der die Unterdrückung der Schwarzen damals sehr gut widerspiegelt. Jetzt mein Lieblingssportdrama.
(Vielen Dank an Bulls#23, der den Film hier ja schon einmal bewertet hatte, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht auf den Geschmack gekommen.)
Shootout - Keine Gnade 8,5/10
Guter Ballerfilm, viel mehr kann man dazu nicht sagen
Parker 9,5/10
Statham halt. Wer ihn mag, mag auch den Film. Einfach großartig der Typ!!