AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Schlummi
seit einem Jahr lungert mein Antrag auf Höhergruppierung in einer anderen Gehaltsstufe, in der obersten Verwaltung rum und mir wurde jetzt mitgeteilt, dass ich nochmals eine Arbeitsplatzaufzeichnung machen muss. Anscheinend hat mein Vorgesetzter Mist gebaut.
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich aber das kenne ich nur zu gut. Mir wurden auch über Jahre irgendwelche Versprechungen gemacht, welche bis heute nicht eingehalten wurden. Die Konsequenz daraus ist inzwischen, dass ich zwar meine Arbeit gewissenhaft und gut mache aber nicht mehr, quasi Dienst nach Vorschrift!
Bravo. So weit bin ich mittlerweile auch schon.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Die ganzen Wahlplakate nerven, finde ich :D
Die Umstellung auf Digital nervt momentan im Büro... nichts funktioniert so wie es sollte... Theorie und Praxis sind halt :sarcastic:
Je einfacher die Technik, desto komplizierter die Inbetriebnahme und vor allem Wartung.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Seit gestern regnet es bei uns ununterbrochen, das nervt!
Meine PS4 macht sich in letzter Zeit selbstständig :dash1: ... geht einfach so von alleine an, auch mitten in der Nacht... super, das fehlt mir jetzt noch, das die zum Start von FIFA 22 kaputt geht und ich nirgendwo eine PS5 kaufen kann!
Fortuna kriegt zu Hause einfach nichts auf die Reihe... 2:3 gegen Paderborn... noch immer kein Heimsieg!
Keine Liga am Wochenende... stattdessen wieder so behinderte Länderspiele!
die elendige Verletztenmisere beim BVB gerade..