Lok Leipzig bleibt. Es geht hauptsächlich um den Meisterstern
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Druckbare Version
Lok Leipzig bleibt. Es geht hauptsächlich um den Meisterstern
OK, danke dir :good: wieder was gelernt!
Schon geil, wie Leverkusen (vs. Dortmund) und Leipzig (vs. München) gestern von den Schiris beschissen wurden. So kann man eine Meisterschaft natürlich auch in die gewünschten Bahnen lenken!
Wo wurde Leipzig gestern beschissen? Der Elfmeter für Bayern war korrekt. Das Tor von Silva war Abseits.
Hand von Bayern... kein Elfer für Leipzig... Hand von Leipzig... Elfer für Bayern!
Wahrscheinlich hätten die Bayern trotzdem gewonnen aber wenn Leipzig in Führung geht, kann so ein Spiel auch anders laufen!
Dummheit mit Selbstvertrauen ist das Schlimmste, was es gibt...
Den Elfer für Leipzig kann man geben, muss man aber nicht. Der für Bayern war für mich eindeutig. Kampl geht bewusst mit seiner Schulter vor und trifft mit dem Arm den Ball. Dortmund habe ich noch nicht gesehen und kann das deshalb nicht beurteilen.
Ich finde, man kann beide Elfer geben oder dann eben keinen... aber so fand ich es nicht so glücklich!
Ist aber auch egal, Spiel ist eh vorbei ;)
seit einem Jahr lungert mein Antrag auf Höhergruppierung in einer anderen Gehaltsstufe, in der obersten Verwaltung rum und mir wurde jetzt mitgeteilt, dass ich nochmals eine Arbeitsplatzaufzeichnung machen muss. Anscheinend hat mein Vorgesetzter Mist gebaut.