Mit Garnelen hast du auch immer was zu Essen im Haus.
...Frühstücken, Internet und gleich mal weiter schreiben. Hab eigentlich gut zu tun heut
Druckbare Version
Mit Garnelen hast du auch immer was zu Essen im Haus.
...Frühstücken, Internet und gleich mal weiter schreiben. Hab eigentlich gut zu tun heut
Hatte eben Mittagspause... jetzt sitze ich im Büro, schaue was es so im Internet gibt, esse einen Pudding und trinke Kaffee... gleich mal etwas arbeiten :D
Gerade nach Hause gekommen, Kaffee aufgesetzt und nun was im Internet surfen :D
Feierabend, gleich WOT :yahoo:
Die sind ganz interessant. Siehe zB. hier. Fische haben auch was, aber ich werde wohl erstmal nur Wirbellose und Pflanzen halten. Schöne 3D Rückwand rein, kleiner Aussenfilter, viele Pflanzen ... fertig :)
Bin gerade auf mein Zimmer gegangen. Habe festgestellt das ich meine Maus vergessen habe, sonst hätte ich wohl CK2 gespielt. Vielleicht nachher mal mit Touchpad versuchen. Aber erstmal gucke ich jetzt mit den Kollegen Bayern.
Eben von der Fahrschule gekommen jetzt nochwas TV gucken
Gerade geduscht, jetzt gleich Tasche packen, Frühstücken und dann den Rest vom Seminar (das erstaunlich schnell vorbei ging) besuchen und um 11:30 dann Mittagessen und ab nach Hause :)
Eben im Büro angekommen... jetzt mal kurz ins Internet schauen... Brötchen essen... Tee trinken... Zeitung lesen... und dann mal anfangen zu arbeiten...!
Kaffee trinken, bisschen am PC und gleich einkaufen fahren.