Du machst ja auch erst in 4 Monaten Abitur. Way to go ;)
Druckbare Version
Jetzt schon? o0
Unsere Deutschlehrerin verbreitet, wie immer, Panik: "In den Weihnachtsferien hättet ihr anfangen müssen zu lernen" Die ganze Klasse danach nur: :shok:
:D
Ich fang in den Osterferien an.. das reicht..
Naja Deutsch brauch ich nix lernen, Englisch fast nix, Spanisch fast nix, Geschichte halt einiges und in Mathe kommts so und so aufs gleiche raus :sarcastic:
Uuu, ganz falsche Einstellung. Man sollte spätesten Januar anfangen:)
Dein Ernst? Was soll ich denn so lange lernen? :D
So ziemlich alles was in Sek I und II vorgekommen ist. Meine Schwester hat zum Beispiel ganze "Lernbücher" geschrieben.
Also.. ich schreib Abi voraussichtlich in Deutsch, Mathe, Englisch, Spanisch und Geschichte/Sozi gekoppelt.
Deutsch hab ich durchgehend mindestens 2er in den Klausuren, hatte mein ganzes Leben vielleicht 2x ne 3 oder so.
Englisch same, immer 2..
Spanisch auch..
Mathe muss ich lernen, und zwar heftigst. Da steh ich meistens 4-5.. selten besser, selten schlechter..
Geschichte/Sozi wird sowieso viel zu lernen. Der Vorteil bei der Kopplung ist, dass man 2 Halbjahre statt nur einem streichen kann und sich viel vom Stoff überlappt..
Ich bin kein sehr guter Schüler, aber auch kein schlechter. Schnitt bewegt sich immer so um die 2.5, würde aber sicher besser sein, wenn ich mich mal hinsetzen würde. Ich weiß ehrlich nicht, wieso ich 4 Monate vorher anfangen sollte, zu lernen - und das im Prinzip nur für 2 Abi-Fächer.
Im Endeffekt entscheidet ja jeder vorher selber, aber in am besten lernt man in kleinen Etappen, da lohnt es sich schon etwas früher zu lernen. :)
Kennst du Boulemie lernen? Alles in zwei Stunden reinpowern und in der KLausur wieder auskotzen! :good:Klappt seit der 6. KLasse prima...
EDIT: Ohje, wir sind auf Seite 666! Und heute ist der 13.02.13 - zusammengerechnet ergibt das - ist auch egal, auf jeden Fall geht die Welt unter!
HoMi
Und das beim NRW Abi :dash1::dash1:
Ohne sch-eiß, das Abi ist ein schlechter Witz... An der Uni musste ich in 2 Monaten in Chemie, Physik und Bio den kompletten Stoff der Sek II nachholen und selbst das lässt sich noch ganz gut erledigen...
Macht euch wegen dem Abi keinen Stress, 1 Monat lernen mit Lernplan reicht mehr als genug für ein sehr gutes Abi :good:
Morgen wieder Schule :(
Hab ich erst im April direkt die ersten 3 Wochen nach den Osterferien :)
Yay, Daumen gebrochen.
= Nicht Arbeiten.
= Kaum Tippen.
= Nicht Schreiben.
= Nicht Autofahren.
= Nichtmal Zocken...
Schneechaos in Köln. Busse fallen aus, Bahnen fallen aus, überall hört man nur Krankenwagen rum fahren. Und ich muss jetzt auch raus in das Chaos:dash1:
Der Schnee geht mir ebenfalls auf die Nüsse!!
Oh, gerade gelesen... von mir auch gute Besserung Renao! Das wird schon wieder ;)
Schneechaos heute..
Gute Besserung Renao :)
... den ganzen Schultag verpennt..
Stevii: Biste jetzt wenigstens fit für das Wesentliche ;)
14 Tage erstmal und dann gucken...
Zudem lässt mich der Schornsteinfeger auch ein wenig hängen, der um 14 Uhr kommen sollte...
Gute Besserung Renao!
...wieder zwei dämliche Azubis krank geschrieben. Faulen Schwei***
ich hab aber heute ne klausur geschrieben und ohne attest ist da nix mit nachschreiben...
muss wohl wieder zu unserem türkischen doktor der gerne atesste verschenkt.:pardon:
Dass ich durch meine neue Abteilung viiiiiiiiiiiel weniger Zeit für FPL habe
...Chandor-Brief...
Wer denkt sich so einen Dreck aus:dash1:
Mich interessieren die Probleme von einem Psychopathen nicht! :D
Tag ging gut los, um über 'ne beschissene Situation ziemlich beschissen zu werden. :negative:
Ich fühl mich halbtot!
Gestern musste mein Hund (wieder) zum Tierarzt, wegen Wurmkur, Blut abnehmen, Impfen - Routinie eben. Sie kriegt aber voll die Panik und ist als Bernersennen/Irish Setter - Mischlings jetzt auch nicht so gut zu transportieren wie ein Dackel (Salami mit beinen!) :dash1:Selbst als wir wieder zu Hause waren, sie völlig verstört, ich krieg kein Auge zu - sie schläft ja in meinem Zimmer auf der Couch.
Heute morgen dann um 6e raus, Praktikum in einer Kindertagesgruppe! Hat echt superviel Spaß gemacht (wirklich ich fans echt super :good:) nur sind die ganzen Justins, Deniz', Kevins und Angies (die heißt wirklich so :shok:) echt anstrengend!
Dann weiter zum Tauchen quer durch die Stadt, zu Fuß bei gefühlten -180 C° und unser Lehrer meint Ausdauer und Krafttraining machen zu müssen (1x im Monat, warum heute !!!?)- ich spüre meine Beine nicht mehr. Einziger Vorteil, so brauche ich morgen auch keine Ausrede mehr um nicht mit Kevin um die Wette laufen zu müssen - ich brech auf halber Strecke sowieso zusammen.
In diesem Sinne also ein herzliches "Willkommen im Berufsleben", die älteren werden sich erinnern und die Empfehlung: habt nie vor euren Hund mit nach Norwegen zu nehmen! Das ist der Anfang allen Übels! :dash1:
Boar, nicht schonwieder...
Nach über 1. Jahr und knapp 30'000 Aufrufe meint der Rechteinhaber von DJ Bobo, BelieveSAS, das mein gefilmter Content ihm gehört... sofort eine Gegenstellung auf YT eingereicht.
Das hatte ich im letztem Jahr schonmal, mit einem Auftritt von Glasperlenspiel (selber Tag wie der Bobo-Auftritt am Sylvester vor 2 Jahren), da bekam ich recht.
Solche Typen! :ireful: