Ja gerne :D
Hab nur ein Team (mit Subotic und Hummels)... Allerdings habe ich was gegen diese Zirkusveranstaltungen :P Schreib mir einfach in einer pn deinen Namen bei Origin ;)
Druckbare Version
Ich spiele 4-1-2-1-2 aber die offensive ist bei mir die gleiche.
Ein normales spiel ohne viel schnörckel gewinne ich fast immer. Kabir und vor allem sharaawy sind zu gut. Sharaawy hat bei mir ne quote von 2.5 tore pro spiel. Vor kurzem als ich nur "auf tore" gespielt habe, hatte ich 55s 4n. Grundsätzlich führ ich dann zur halbzeit mind. 2:0, eher 3 oder 4:0. Vor allem sharaawy ist da der garant. Bevor der gegner was machen kann liegt er schon 2:0 hinten, weil sharaawy nicht viele chancen braucht um zu treffen.
Also soll ich mir das machen?
Ich würd's mir immer wieder machen, also ja ;) wobei ich als LV marcio azevedo und als RV cicinho machen würde ;) und zum skillen kannst du immer noch wallyson, neymar, robinho und co. Einwechseln, weil einige "nur" 4* haben und ich lieber mit 5* skillern trickse, aber zum normalen spielen sind die gnadenlos gut.
Ok mein 1. Team ist aufm Tauschstappel,wie weit komm ich dann mit 175k?
van der Vaart 4-3-2-1 (meine Formation) und auf ZM konvertiert für 16,5k. Find ich n gutes Geschäft, vor allem weil SK auf 46k war. :D
Futhead - Brazil-Silber
Bäääääääääääm!
So, ich hab so langsam echt die Schnauze voll...
Naja da hast du recht mit Marlos
---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:16 ----------
Oder sowas:Futhead - Brasilver [ Skills ]
Ich hasse diese Contain Defending Noobs. Ihr könnt einfach gar nix, ihr habt keinen Plan von Fußball und könnt nicht spielen! ;)
Ach das bisjen Kleingeld:D
Was ist los?
Btw.: Du hast Douglas IF ja noch für einen passablen Preis losbekommen, da standen vorhin 2 für 25k Sk drin. :D
---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:33 ----------
Das wärs doch: Futhead - Silver Dream
Wäre ja noch ertragbar. :)
@IGX: Das ist irgendwie Standard....
Gerade gegen einen gespielt mit 80er Rating und zur HZ 10:0 (!) Schüsse. Am Ende steht es dann 2:0 für ihn und er gewinnt mit 3 Schüssen. Abgesehen davon das in der 90. Minute das Spiel abgebrochen ist und mein Multiplikator -0,25...
Manchmal soll man einfach nicht gewinnen, 100%.
34k. Also nur "15"k Verlust. Gleicht sich durch Busquets IF aus.
Fifa 12 | Midget Edition
- YouTube
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fifa 12 | Mertesacker EXTREME!!!!!!
- YouTube
FIFA Street | Raped by Goalpost
- YouTube
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
KSi ist ein Gott.
Und er ist damit gesegnet, in UT von 0 auf 100 Preise zu fixen.
Seit wann muss der price fixen? Der hat mehr coins als er ausgeben kann. Und wenn nicht spendet ein viewer mal eben 200K oder so ;)
Hab zwei neue Teams gemacht.
Team 1:
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Bundesliga mit "schwaecheren Spielern" und den einzigen Stuermern in der gesamten Buli (bis auf Zidan, aber der is eigl. ZS) die 4 Sterne Skills haben.
Team 2:
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Ein Mix aus Brasilianern und BPL.
Ich suche eine silbernen Torwart, er kann entweder Brasilianer, Schwede, Höllender oder aus der Pro Leage. JEmand Vorschläge? Habe gerade Proto drin.
Am Samstag gibt's ein neues Turnier.
Name ist "Silver Show Off".
Die Bedingungen: Silber Spieler in der ersten 11 und der Ersatzbank.
Gewinn Online: 4000
Gewinn Offline: 1300
Geil! :yahoo:
Hmm... Ich seh schon die tchites und chamberlanes 5km den ball vorlegen und einfach an meinen 80 pace verteidigern vorbeilaufen als wären es hütchen und meinen trolltorwart der jeden kullerball reinlässt. Glaube kaum das ich mir das elend antue, aber mal schauen :pardon:
Neto von florenz (brazil) soll gut sein, einige schwören auf aranha ( brazil liga), wenn's um brazil geht. Bei den anderen kenne ich mich nicht aus ;):yes:
Aranha ist top. :)
Jemand ERfahrung mit Hunter IF?
Ist er seine 55k wert?
Ärgerlich, gestern Abend hat jemand ein komplettes Brazil Team reingestellt für 150SG und ich hab's in der gleichen Sekunde wo er es hochgeladen hat gesehen und direkt auf fast alle ganz gute Preise gemacht. Leider konnte ich bis jetzt nicht on in Fifa oder Webapp und die Auktionen müssen erst ein paar Minuten vorbei sein und ich habe keinen Spieler bekommen und alle gingen für richtig kleine Preise weg.. ärgerlich.. Da wären sicherlich 25K Gewinn drin gewesen.. x.X
Habe mich mal dem Chest Flick angenommen und der Trick ist echt mega easy und einfach so nice, wenn du mal lässig den Ball auf der Brust rollst, dann flankst oder was weiß ich. Sinn hat der Trick zwar nicht, aber ist einfach stylisch, haha :D
Gibt es eigentlich ein Programm um meinen Bildschirm die ganze Zeit abzufilmen? Wenn man mal so Trickruns macht dann fangen die ja nicht erst 5 Sekunden vor dem Tor an. Ich find's immer wieder schade wenn ich wirklich richtig schöne Tore schieße, aber 3/4 der Tricks fehlen weil die Wiederholung zu kurz ist.
Letztens ging ein Hunter IF für 950 Münzen raus.PC
Für's ZM: David Silva UP, Modric, Van der Vaart oder Nasri? Oder ein anderer, aber wüsste gerade keinen anderen.