Glückwunsch.
Druckbare Version
Glückwunsch.
Alles klar. Danke!
Nächste Frage: Wer spielt 4222? Wie spielt sich das System so? Ich würd eventuell umstellen, weil ich dann Neymar einbauen könnte. Ich hab nur den Eindruck, dass dann zentral hinter den Spitzen ein Riesen-Loch ist, heißt, die Variabilität kommt bisschen abhanden..
Ich spiel 4-2-2-2
Hast ja mein Team gesehen, bei der Formation gibts halt nicht das Problem, dass die AV's sowei nach vorne rücken. Du schießt viele Tore mit den 6ern, weil einer immer hinten bleibt und der andere vorgeht. Du kannst gut kombinieren, perfekt kontern... Versuch es einfach :D Die beiden ZOM's sind eigtl schon fast LF, machen auch viele Tore und noch mehr Vorlagen Wenn du mit einem Stürmer in der Mitte bist, rennen die rein. Ich finde, dass das die beste Formatin ist :D
Unterschreib ich 100%-ig so!
Spiele das im Managermodus mit ManCity, ist wirklich ein klasse System. :yes:
---------- Post added at 14:00 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
Ne, hatte ich zuerst auch gedacht, aber einer der beiden offensiven Mittelfeldspieler macht immer mit in Richtung mitte und wenn nicht lässt sich ein Stürmer fallen. Und ein ZDM geht auch mit.
So, ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab gerade für mich beschlossen, dass ich mein Ligue 1 Team nicht wieder aufbauen werde, irgendwie keine Lust mehr und hab auch Lust auf was neues. Danns tand für mich Serie A oder ein Afrikanerteam zur Debatte, hab mich für die Afrikaner entschieden :D
So meine Frage, in welcher Forma bau ich das am besten auf? Welche Spieler? Hab bisher noch nicht groß drüber nachgedacht, und ich frag am besten mal hier. :)
Danke, schonma für die Hilfe ;)
Kontinentalteam. ;) Hatte ich auf der PS3. Bockt sich. Grad bei der Planung darauf gestoßen, naja, RV wird nur Silber. Aber ist mir egal. Bin zurzeit soweit:
TW: Kameni
LV: Taiwo , Assou Ekotoo
IV: Toure, IF Diawara, IF Samba, M'Bia
RV: Odiah, Angbwa
ZM: Toure, Essien, Keita, Boateng, Song, Mikel
LF: Ayew, Boussoufa
RF: Gervinho; Kalou
ST: Doumbia, Sow, Adebayor
4-3-2-1
Komm so auf gut 130K wenn ich Samba und DIawara für 20K bekomme. Wenn ich wieder Geld habe, denke ich mal über Eto'o nach.