Oh, wusste ich nicht. Hab die U21 völlig vergessen, da ich eher wenig Informationen dazu habe..
Druckbare Version
Ja geht vielen so, aber die EM ist ja bald, deswegen ist klar, dass die ganz jungen Spieler dort dabei sind.
Kießling hatte doch schon vorher gesagt, dass er für die USA-Reise nicht zur Verfügung stehen wird, weil er kein Notnagel sein will. Trotzdem ist es natürlich fraglich, ob er nominiert worden wäre.
Würde mich der Popel Jogi anrufen für so ein Spiel, würde ich dankend ablehnen
Warum sind s.bender und großkreutz überhaupt nominiert? BVB und bayern sind doch beide im cl-finale
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
S.Bender hat gesagt er ist froh über jedes Länderspiel, das er spielen kann... deshalb hat er freiwillig zugesagt.. das wird bei Großkreutz wahrscheinlich nicht anders sein... die anderen Dortmunder wie Schmelzer, Hummels, Gündogan, Reus gehören ja fest zur Nationalmannschaft und haben auch in der Rückrunde deutlich häufiger gespielt und sind deshalb nicht dabei.
Ich meine es nicht böse und seinen Einsatz für seinen Verein absolut in Ehren, aber gibt es wirklich keine stärkere Alternative zu Großkreutz? :/