AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ende diesen Monats sind all unsere Fragen endlich geklärt. Ich hab heute während der Arbeit ernsthaft überlegt, ob ich mich ab sofort einfach bis zum Release-Day von allen Informationsquellen und so weiter distanzieren soll um mich dann einfach am Ende überraschen zu lassen.
Mach ich aber nicht! Die Community hier ist mir irgendwie zu wichtig um einfach mal einen Monat fern zu bleiben!! Hier hängen super Leute rum, die die selben Interessen vertreten wie ich.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ende diesen Monats sind all unsere Fragen endlich geklärt. Ich hab heute während der Arbeit ernsthaft überlegt, ob ich mich ab sofort einfach bis zum Release-Day von allen Informationsquellen und so weiter distanzieren soll um mich dann einfach am Ende überraschen zu lassen.
Mach ich aber nicht! Die Community hier ist mir irgendwie zu wichtig um einfach mal einen Monat fern zu bleiben!! Hier hängen super Leute rum, die die selben Interessen vertreten wie ich.
Ich glaube das ist fast nicht möglich.
Eben, der Beitrag hatte mich verwirrt. Hatte das mit Googleübersetzer auch eher so verstanden das es das eben NICHT in PES geben wird, sondern in FIFA und die PES-Screens (ja war PES!) eher so gemeint wie: zwar noch im Spiel, aber nicht mehr als lizenzierte Liga - oder sowas.. :pardon:
Also bisher hat KONAMI bestätigt, dass die brasilianische Liga im Spiel sein wird. Ein paar Teams sind auch scheinbar exklusiv, aber wohl nicht alle. Was das für FIFA heißt, ist also noch nicht wirklich abzusehen.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Irgendwie ist das auch jedes fifa wieder Thema mit Brasilien. Fast so wie die dritte Liga. Nur das diese in den nächsten 10 Jahren nicht reinkommen wird xD
Aber keine Liga. Nur Teams. Trotzdem stark.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Gab es nicht auch bei fifa 16 Teams aus Brasilien?
Sind die dann bei "Rest der Welt" oder wie? Wenn es die Liga nicht gibt
Sehr schön, aber für mich eher uninteressant..