Nach dem kleinen Zwischenbericht von gestern, geht es heute ganz "normal" bei Wigan Athletic weiter... der nächste Bericht (Matchday 8-12 und Capital One Cup) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Druckbare Version
Nach dem kleinen Zwischenbericht von gestern, geht es heute ganz "normal" bei Wigan Athletic weiter... der nächste Bericht (Matchday 8-12 und Capital One Cup) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Endlich geht es auch bei mir weiter [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 15
So, das Gemüse hat nun auch FIFA16 und wird sich jetzt auch mal intensiv Gedanken um eine Story machen, will aber für nichts garantieren. Hab da aber schon eine (Schnaps-)Idee im Hinterkopf, mal sehen, ob das klappt :)
Bericht bei Watford online
- Interview mit Quique Sanchez Flores
- Vorbereitungsturnier
- Erster Neuzugang
Bei mir gibt es erstmal leider eine unbestimmte Zwangspause. Heute morgen ging zwar alles noch, aber offenbar hat sich ein Hardwaredefekt eingeschlichen. Ich probiere jetzt noch ein paar Dinge aus, aber vermutlich wird mir der PC die nächsten 1-2 Wochen (mindestens) nicht zur Verfügung stehen. Hoffentlich kann ich danach meinen Speicherstand fortsetzen!
@dzehn: hoffentlich geht die Story nicht flöten...
Neuer Teil bei Crystal Palace ist endlich online!
@DZehn was ist passiert ? Hoffentlich ist die Story damit net beendet.
Tops & Flops und Transferphase bei Real Oviedo ist on, voraussichtlich nächste Woche am Mo Abend kommt das Special zu den kleineren Vereinen in Spanien, deren Stadien und Fankultur.