Mourinho will einfach entlassen werden. Anders kann ich mir das nicht erklären...
Druckbare Version
Mourinho will einfach entlassen werden. Anders kann ich mir das nicht erklären...
Ich hoffe sehr dass wir den feinen Herren spätestens in der nächsten Saison nicht mehr im Bernabeu sehen - die Fans haben schon angedeutet, was sie von ihm halten. Ob IV, die 6er oder das OM, alle haben einfach den Ball lang und hoch vorgehauen, und das über 90 Minuten. Ist dass das Spiel, was zu Real passt? Was wird überhaupt im Training gemacht? Spielen die Spieler gegen ihn? Gefährdet Real diese Spielweise selbst die Teilnahme an der CL nächste Saison?
Ein recht interessantes Video über Ruben De la Red, der seine Karriere ja leider viel zu früh beenden musste:
Ruben de la Red - seine zweite Karriere ::: Free Sport Live Streams / Videos
Da stellen die eiskalt alle 4 Weltfußballer-Trophäen von Messi auf den Platz :D :D Schöne Motivation für Malaga, da dran vorbei zu laufen :D
Edit: Achso, das wird gefeiert. Naja. :D
seit 6 minuten kann ich das spiel, barca-malaga gucken und in 5 minuten wurden 3 tore geschossen :D
barca 2 : 1 malaga
Wie ist es ausgegangen? War Pokal oder? Hab nämlich noch nix drüber gefunden (aber auch nicht großartig gesucht)
War Pokal und Endergebnis war 2:2. Gute Ausgangsposition für Malaga, aber denke Barca macht im Rückspiel trotzdem alles klar.
nur wenn sanchez nicht von anfang an eingesetzt wird. er ist zwar einer der laufstärksten spieler die ich kenne, vor allem beim pressing, aber was der an chancen liegen lässt :dash1:. mittlerweile passen fast alle mitspieler zu ihm, wenn er gut steht, damit er mal wieder trifft, in der form kann es jedenfalls nicht weiter gehen.
Wie schön, Barca mal wieder verlieren zu sehen. :D :P