Stuttgart ist schon mal abgestiegen, doch.
Der HSV ist der einzige Verein, der schon immer in der Bundesliga ist. Noch nie abgestiegen sind noch andere Vereine, zum Beispiel Hoffenheim.
Ich denke das Niemals 2.Liga ist nur auf die Zukunft bezogen;)
Druckbare Version
Stuttgart ist schon mal abgestiegen, doch.
Der HSV ist der einzige Verein, der schon immer in der Bundesliga ist. Noch nie abgestiegen sind noch andere Vereine, zum Beispiel Hoffenheim.
Ich denke das Niemals 2.Liga ist nur auf die Zukunft bezogen;)
Na wenns für die Zukunft bezogen ist, können sie sich bald nach nem neuen Spruch umschaun.:sarcastic:
Das werden wir ja sehen mein Freund:P
Hallo antwortet mir jemand auf meine Frage mal, aber Dalli?:shok::ireful:
Weil sie zur Sonne wächst. :pardon:
@marc: aber auf wikipedia steht, dass sie immer in der Bundesliga waren(und wikipedia hat immer recht;)) vlt. waren sie vorher mal in einer niedrigeren spielklasse. Also bevor die Buli gegründet wurde
Quelle: wikipediaZitat:
Im April 1975 räumte Weitpert, der mit seiner offensiven Einkaufspolitik gescheitert war, seinen Präsidentenposten. Gerhard Mayer-Vorfelder wurde zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt. Der VfB befand sich zu dieser Zeit auf einem Abstiegsplatz. Am Ende der Saison stieg der VfB aus der 1. Liga ab. Zuvor war der VfB nur 1923/24 für eine einzige Saison zweitklassig gewesen.
ja wikipedia hat immer recht xD
Oh... das steht im zweiten Satz. Da hab ich wohl was überlesen:pardon::dash1:Zitat:
Bekannt ist vor allem seine Fußballabteilung, deren erste Mannschaft bis auf zwei Spielzeiten stets Mitglied der Fußball-Bundesliga war und insgesamt fünfmal Deutscher Meister und dreimal DFB-Pokalsieger wurde. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt die Mannschaft den 4. Platz.
PS:Wollt dir doch nur ne Freude machen:D
Dafür bekommst jetzt en Danke :D
Würde dir auch gerne ein Danke geben aber im Moment geht das nicht:(