AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Hannibal Rising 7,5/10
From Dusk Till Dawn 8,5/10
Jackie Brown 9,5/10
Im Urlaub guck ich ne menge Filme:
Cloud Atlas 7,5/10
Den Film muss man in Ruhe gucken und sich sehr konzentrieren. Es springt viel in den Zeiten hin und her, man muss sich viele Geschichten merken und der ganze Film geht rund 3 Std.
Fire with Fire 8,5/10
Da hat Bruce Willis mal wieder seinen Namen gegeben, obwohl Josh Duhamel eigentlich die Hauptrolle spielt. Sind aber tolle Actionszenen und ne ordentliche Story
http://www.cinemaxx.de/art/web/film/..._gross_200.jpg
Die Reise zum magischen Berg - 3/10
Selten einen so überdreht schlechten Film gesehen :negative: Am WE mit meinem Bruder geschaut und selbst der war enttäuscht! Hat eigentlich viel Potential, trotz 0815 Story und miesen Charakteren, wir aber nicht ausgenutzt...
ich fand ihn gar nicht so schlecht und hatte ihm glaub ich auch ne 7 oder 8 gegeben. Gestern wieder 2 Filme geguckt:
Black Swan 4/10
Selten so einen öden Film gesehen. Story reizt 0, zu viel Getanze aber zwei extrem hübsche Schauspielerinnen, die holen zusammen die 4 Punkte :D
The Avengers 6,5/10
Hab ich mir auch deutlich mehr von versprochen, kann man gucken, muss man aber nicht.
Bad Boys 9,5/10
Bad Boys 2 8,5/10
Be Cool 8,5/10
argo 8/10
die ersten minuten sind gänzlich an mir vorbeigegangen, aber der film hat seine momente, die wirklich gut sind.