AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
valuta
Und Schieber, der ja so der Stammspieler beim BVB ist, wird nicht abgewertet oder wie? Und wenn du mir die KO bezahlst, die fast doppelt so hoch ist wie der aktuelle MW, dann behalte ich ihn.
Schieber hat trotzdem nen hohen Wert, auch wenn er kein Stammspieler beim BVB ist... aber mehr als 4/5 Mio. würde ich für ihn nicht zahlen, vlt. könnt ihr euch ja einigen ;)
Zitat:
Zitat von
marc
Schieber hat trotzdem nen hohen Wert, auch wenn er kein Stammspieler beim BVB ist... aber mehr als 4/5 Mio. würde ich für ihn nicht zahlen, vlt. könnt ihr euch ja einigen ;)
Bevor ich für Schieber 4-5 Mio. zahle, hole ich mir lieber noch wen anderes. Der Junge war als Übergangslösung geplant. Auch nächste Saison wird er in Dortmund kein Stammspieler sein, und deswegen weiter sinken.
SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
valuta
Bevor ich für Schieber 4-5 Mio. zahle, hole ich mir lieber noch wen anderes. Der Junge war als Übergangslösung geplant. Auch nächste Saison wird er in Dortmund kein Stammspieler sein, und deswegen weiter sinken.
Najut du gehst halt ein Risiko ein. Dass Schieber in deine Mannschaft passt haben wir ja bereits gesehen.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Najut du gehst halt ein Risiko ein. Dass Schieber in deine Mannschaft passt haben wir ja bereits gesehen.
Ganz ehrlich: Das hat mit dem WS zu tun. Stürmer treffen da allgemein sehr gut und das ist einfach nur Mathematik. Spieler X hat Stärke X und Alter X und dann wird halt noch die Stärke der Mannschaft miteinbezogen und dann kommt das raus. Wenn wir in FIFA simulieren würden, würde die Sache auch komplett anders aussehen. Deswegen verstehe ich valuta voll und ganz. Holt er sich für weniger Geld einen Spieler, der ungefähr dieselbe Stärke und Alter hat, müsste der auch ähnlich oft treffen.
Ich werde es jetzt auch noch mal öffentlich sagen: Da ich zur neuen Saison nicht mehr den FC Twente managen werde, damit wir im WS eine rein deutsche Liga haben, werde ich im Sommer keine Transfers tätigen bzw. Kaufoptionen ziehen oder aushandeln. Damit möchte ich einer Wettbewerbsverzerrung vorbeugen, die vermutlich entstehen würde, wenn ich jetzt Spieler von Twente an Verein XY verkaufen würde. Erst mit meinem neuen Team (???) werde ich dann neue Spieler holen bzw. Spieler abgeben.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich werde es jetzt auch noch mal öffentlich sagen: Da ich zur neuen Saison nicht mehr den FC Twente managen werde, damit wir im WS eine rein deutsche Liga haben, werde ich im Sommer keine Transfers tätigen bzw. Kaufoptionen ziehen oder aushandeln. Damit möchte ich einer Wettbewerbsverzerrung vorbeugen, die vermutlich entstehen würde, wenn ich jetzt Spieler von Twente an Verein XY verkaufen würde. Erst mit meinem neuen Team (???) werde ich dann neue Spieler holen bzw. Spieler abgeben.
Jap, Transfers die du mit Twente tätigen würdest, wären sowieso ungültig :) Welchen Verein möchtest du zur kommenden Saison übernehmen? Augsburg, Hertha, Braunschweig oder Kaiserslautern?
Zitat:
Zitat von
marc
Jap, Transfers die du mit Twente tätigen würdest, wären sowieso ungültig :) Welchen Verein möchtest du zur kommenden Saison übernehmen? Augsburg, Hertha, Braunschweig oder Kaiserslautern?
Alle vier haben ihren Reiz, ich würde aber gerne Hertha BSC übernehmen ;)
Gut, da du ja dein Team freiwillig hergibst und nicht abgestiegen bist, kannst sie zu 100% haben :)
Arrrrgh, Nordveidt und Beister jetzt weg. Beides interessante Spieler gewesen:(
Zitat:
Zitat von
tibo
Arrrrgh, Nordveidt und Beister jetzt weg. Beides interessante Spieler gewesen:(
Nordtveit ist nicht uvk. bei mir :P