Dass ich mich jetzt richtig abhetzen musste. Feierabend, kurz einkaufen, schnell duschen und gleich geht es wieder raus!
Druckbare Version
Dass ich mich jetzt richtig abhetzen musste. Feierabend, kurz einkaufen, schnell duschen und gleich geht es wieder raus!
Es war gestern von 23-11 Uhr Schnee angesagt, hab mich richtig gefreut und kein einziges Flöckchen ist gekommen. Wie kann eine Vorhersage so unglaublich schlecht daneben liegen? Statt 12 Stunden Dauerschneefall keine Sekunde?
Bei uns hat der Regen den ganzen Schnee weggeschwemmt. Irre. Vor 4 Tagen war noch Winterwonderland. :ireful:
Keine Geschenkidee für meine Frau zu Weihnachten. Ein Trauerspiel!
Ich habe Glück dass mir meine Frau immer einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Dass ich noch immer nicht alle Geschenke für Weihnachten habe d.h. ich muss die Tage nochmal los!
Mir ist heute was blödes passiert. Ich hab extra früher Feierabend gemacht, weil ich noch was besorgen wollte. Ich war hier bei uns im Shopping-Center, um bei Thalia Bücher zu kaufen. Hab ich auch gemacht und das Ganze hat nicht länger als 10 Minuten gedauert. Mein Wagen stand im Parkhaus des Shopping-Centers. Ich brauchte sonst nichts und wollte gerade zu meinem Auto, als die Durchsage kam...
ACHTUNG - ACHTUNG. EINE WICHTIGE DURCHSAGE. BITTE VERLASSEN SIE UMGEHEND UND AUF SCHNELLSTEM WEG UNSER SHOPPING-CENTER. BITTE LASSEN SIR IHRE WAGEN IM PARKHAUS STEHEN. ES GIBT EINE TECHNISCHE STÖRUNG UND ES BESTEHT KEIN GRUND ZUR PANIK! :dash1:
… na super, alle mussten umgehend raus und ich hatte noch nicht mal eine Jacke an. Da ist es immer warm drin und ich hatte meine Jacke im Auto. Draußen tummelten sich dann gefühlt tausend Leute. Abstand halten oder alle mit Maske? Natürlich nicht. Ich hab dann also draußen gestanden und mir den Hintern abgefroren. Nach etwa 30 Minuten, durften alle wieder rein. Ich bin direkt ins Parkhaus und hab das Shopping-Center so schnell es ging und total genervt verlassen. Zum Glück hat es nicht geregnet!
Mh ... wir haben die letzten Jahre gerne Zeit statt Zeug geschenkt - allerdings ist das nun auch nicht mehr so die gute Idee im Moment.
Doch ich möchte auch nicht dem Wunsch meiner Ma entsprechen und ihr nichts schenken, während sie mich ununterbrochen fragt, was ich denn haben möchte.
Immerhin: die Geschenke für die Kids sind geregelt. Der Rest ist sowieso non-sense zum Baumfest.
Ist bei uns ähnlich. Wir sagen immer "wir schenken uns nichts" aber eine Kleinigkeit für den Partner finde ich dann doch immer schön unterm Baum. Der Junior freut sich sowieso wie Bolle und dass Mama was bekommt ist auch absolute Pflicht.
Wir sind meist auf gemeinsame Zeitgeschenke gegangen. Restaurantbesuche, Wellness, Zoo, irgendwelche Ausflüge etc. Aber viele Sachen liegen wie gesagt noch von letztem Jahr offen rum, was soll man da jetzt noch nachlegen.
...erst Donnerstag, gefühlt war ich gestern schon die ganze Zeit bei Donnerstag