Sanches muss spielen, dann klappt es auch mit ihm
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Druckbare Version
Sanches muss spielen, dann klappt es auch mit ihm
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
dann muss er seine Spielweise aber mal ein bisschen ändern, sonst wird er kaum spielen...
Das neue Präsidium ist gewählt und Uli Hoeneß ist, wie erwartet, wieder Präsident:good:
Endlich. :D :D :D
war zu erwarten, sehr gut, wie ich finde:good:
Was sind das für Sp*stis von Bayern Fans? Wärn se halt früher da gewesen..
https://www.youtube.com/watch?v=tsND5dUQY74
Tolle "Fans", gleich den Mitgliedsausweis abnehmen den Spakos, sofern sie überhaupt einen haben....
Das war es noch nicht. Doch! | Breitnigge.de – Ärmel hoch. Stutzen runter.
Interessante Sichtweise eines Bayern-Fans.
na ja, da haben sich ein paar gesucht und gefunden, die ihre Meinung vertreten wollen, was auch ihr gutes Recht ist, es wäre ja auch schlimm, wenn alle nur Ja und Ahmen sagen...
aber wie gesagt, das ist die Meinung von ein paar Menschen, die ihrer Meinung nach, jetzt halt kein Mitglied beim FC Bayern München mehr sein wollen, auch das ist ihr gutes Recht...auch wenn der Umstand bei weit über 200.000 Mitgliedern kaum auffallen wird, noch das davon wirklich viele Notiz nehmen werden...
mehr muss man zu dem Beitrag eigentlich nicht sagen, wobei ich da eher überrascht bin, wo du so etwas ausgräbst und aus welchem Grund...
Da ist der schwerstkriminelle Verbrecher also wieder am Werk. Bei dem Verein aber kein Wunder (Rolex-Affäre etc.)
Bin mal gespannt, wann es das erste Mal seine rote Glühbirne zu sehen gibt
Ribery hat offiziell verlängert
Lewandowski's Verlängerung ist wohl so gut wie sicher!:good:
FC Bayern: Robert Lewandowski verlängert seinen Vertrag wohl in diesem Jahr bis 2021 - Bundesliga 2016-2017 - Fußball - Eurosport Deutschland
:yahoo::yahoo::yahoo:
FC Bayern und Lewandowski verlängern Vertrag - FC Bayern München
Hermann Gerland wird erster Co-Trainer beim FC Bayern, nachdem Paul Clement leider als Cheftrainer zu Swansea gewechselt ist.
Gerland wird Nachfolger von Clement als erster Co-Trainer des FC Bayern - FC Bayern München
keine schlechte Lösung...
Die Allzweckwaffe des FC Bayern
Der FC Bayern bekommt wohl einen eigenen Fernsehsender im Pay-TV Programm der Telekom, bei dem Gerüchten zufolge alle Spiele zu sehen sein sollen. Außerdem ein Rund um die Uhr Programm über den Verein. Das wär ja was, fragt sich nur was es kostet:sarcastic:
Reicht denen sport1 nicht?
Robben hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert!
Noch ein Jahr mehr Entenarsch :dash1:
Xabi Alonso beendet nach der Saison seine Karriere!
Schlecht finde ich es auch nicht, aber gut spielen tut er immernoch mMn. Klar pennt er manchmal, aber die Pässe die er spielt und seine Schusstechnik sind nach wie vor top
Schade. Immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen, und das obwohl er bei Real und München war... Aber Zeit wird's wohl.
Xabi Alonso, Momo Sissoko, Gerrard and Mascherano-o-o...
Robert Lewandowski ist erneut Fußballer des Jahres in Polen!
So grade eben hat Lahm bestätigt das er nach der Saison aufhört.
Es ist offiziell.. Lahm beendet seine Karriere nach dieser Saison und wird auch kein Sportvorstand!
Kapitän Philipp Lahm kündigt Karriereende an - FC Bayern München
Kommt halt der nächste mit seinen professionellen nichtssagenden bla bla Interviews :pardon:
Also ich finds extrem schade und bin mal gespannt wer ihn "ersetzt"..
Bin zwar kein Bayern Fan aber ich finde es auch sehr schade... einer der Besten der letzten 20 Jahre tritt ab!
Ich bin mal gespannt ob er sich nach der Karriere endlich outet und wie Bayern jetzt die Sportdirektor Position besetzen will.
Das geilste war aber der Spruch von Scholl "Philipp hat in seiner Karriere so gut wie keine Fehler gemacht und tritt am Höhepunkt der Karriere ab" :rofl::rofl::rofl: Das wäre doch wohl 2014 gewesen und nicht heute nach der x-sten Meisterschaft in Folge und wer weiß denn wie der Rest der Saison in den Pokalen läuft? So ein Ochse
Van Bommel Viel. neuer U23 Trainer
FC Bayern: Van Bommel-Comeback rückt näher
warum nicht...
Neuer fehlt 2 Spiele verletzt.. gegen BVB und Real aber wieder fit
Meisterschaft wird nochmal spannend! Verfolger lechzen schon nach dem Titel.
Manuel Neuer und Thomas Müller fallen wohl beide auch gegen Dortmund aus.. was mit Real ist, ist noch nicht klar.
Ulle regelt das
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk