Boateng fehlt.
Druckbare Version
EA Sports Deutschland hat übrigens gestern auf Facebook einen Kommentar von wegen "Konami hat nun schon wieder eine exklusive Partnerschaft angekündigt. Ihr solltet langsam mal nachlegen, es kann ja nicht sein das die so viele Verträge abschließen und ihr nicht" (bzw. halt so ähnlich von wegen Konami macht Partnerschaften, ihr nicht, was soll das...) - Antwort von EA Deutschland: Bitte gedulde dich noch etwas, wir werden zeitnah neue Sachen ankündigen.. Unsere derzeitigen Exklusiv-Partner sind [....].
Entweder kommen da jetzt noch ein paar Teams oder eben z.B. die brasilianische Liga. :pardon:
Was ich mich frage ist warum hier manche meinen die Brasilianische Liga sei dabei. Die ist doch erst bei PES 17 exklusiv dabei...
Naja weil in Beitrag 1643 gemeint wurde die Brasilianische Serie A wäre dabei. Aber leider geht der Link nicht mehr. Und die Grafiken auf der Seite sahen auch null nach fifa aus, sondern eher nach PES. Und die haben die Liga ja dabei.
Könnte mir auch vorstellen das da noch was kommt mit Ligen oder Stadien oder so. Bin gespannt was da mit der BBVA passiert. Bisher weiß man darüber ja noch nichts. Es gab nur das Video, aber darin hat man ja nichts gesehen was neu wäre. Das Logo auf dem Arm war doch meine ich auch schon bei fifas von früher drauf oder? Naja solange können die sich ja nicht mehr zeit lassen. Die Demo kommt in 12 Tagen. Die VV auch schon in 28 oder sogar früher.
ich glaube auch, dass da noch was mit Spanien kommen wird....
kleines interessantes Detail am rande: von EA wurde noch keine offizielle Stadionliste veröffentlicht...das waren bislang alles Berichte in denen die VORAUSSICHTLICHEN Stadien drinnen standen....daher glaube ich wird da was kommen...vlt mehrere Stadien in Spanien?! dadurch, dass man das nou camp verloren hat muss man bei einem Spanienpaket eigentlich noch etwas neues bringen...:yes:
Wenn das Ipurua dabei ist mach ich fix wieder eine Eibar-Karriere. :sarcastic: Also ich sag mal das neue San Mamés, Ramon Sánchez Pizjuán oder Benito Villamarin wären nice, ebenso La Rosaleda.
Auf manchen Seiten und bei YouTube liest man immer auch die BayArena
Die brasilianischen teams waren ja bei 16 auch unter rest der welt dabei...das wäre als 0,0 etwas neues..da dort genauso wie bei dem link oben flamengo und corinthians gefehlt haben..der einzige unterschied der auf der seite zu erkennen war, ist das die teams nicht unter rest der welt sondern unter brasilien liefen...also ist/war die seite ziemlich realistisch