Also....wollte gestern nach dem Champions League Spiel den nächsten Bericht bei Crystal Palace erstellen...leider bin ich ca. in der
60. min eingeschlafen...daher wird das ganze erst morgen online gehen....heute ist nämlich E.L!!!!
Druckbare Version
Also....wollte gestern nach dem Champions League Spiel den nächsten Bericht bei Crystal Palace erstellen...leider bin ich ca. in der
60. min eingeschlafen...daher wird das ganze erst morgen online gehen....heute ist nämlich E.L!!!!
So Entscheidung an der Südküste, schafft Portsmouth den Direkten Aufstieg oder geht es in die Playoffs ?
UND NATÜRLICH HAPPY ST PATRICKS DAY :cool:
Morgen freier Tag:
Das heißt:
1. Neuer Teil bei Crystal Palace (Spiele gegen Reading, Sunderland, Tottenham in der Liga und West Ham im FA Cup)
2. Große Feedbackrunde
3. Fifa Planet Manager Liga (Transferaktualisierungen etc...)
Meine PS4 ist nun da und ich habe schon mal etwas getestet ...
Fazit: Überhaupt kein Vergleich zu der PS3 ... ist ja tausend mal geiler ... nicht nur das Spielgefühl, auch die Bewegungen sind viel detaillierter als bei der alten Playstation. Gut das die alte Konsole ihren Geist aufgegeben hat :D
Ich weiß noch meinen Wechsel von PS3 zur PS4... das war bei FIFA 14... ich hatte das Spiel auf der PS3 und konnte es nach einigen Monaten nicht mehr sehen, ging mir tierisch auf die Nüsse... hab mir dann die PS4 geholt und da war FIFA 14 dabei... welch ein Unterschied, ich fand FIFA 14 auf der PS4 total geil und hatte noch ein halbes Jahr sehr viel Spaß!
Dir wünsche ich auch viel Spaß mit der PS4 und FIFA 16 :yes:
Ein neuer Nebenbericht (Was macht eigentlich...?) bei Wigan Athletic ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Neuer Teil bei Sorin ist on. Feedback kommt morgen Abend.