Endlich geht es auch bei mir weiter, wenn auch etwas gekürzt ;)
Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus? - Seite 12
Druckbare Version
Endlich geht es auch bei mir weiter, wenn auch etwas gekürzt ;)
Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus? - Seite 12
Neuer Teil bei Eibar ist on!
Also die nächste Transferphase wird krass, aber die ein Jahr später wird noch krasser #moneyboy
Weiter geht es mit meinen Trotters! :yes:
Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus? - Seite 13
Mit 18 Berichten die ich habe, werde ich bis Ende August kommen bei 2 Tage pro Bericht
Deswegen werde ich auch wohl den Rest nicht mehr schreiben, sondern für mich zocken
Ist auch mittlerweile auch nicht mehr Southampton, so viel sage ich :D
Es tut mir so leid, dass in den letzten Wochen nichts mehr bezüglich meiner Fortuna Story kommen konnte. Leider war ich durch eine Operation am Knie und die anschließende Reha so gut wie ausgenockt und konnte nur gelegentlich bei der Star-League vorbeischauen. Da ich nun wieder zuhause bin und weiterspielen kann werden diese Woche auch wieder die nächsten Berichte kommen. Zwar evtl. in einem eher abgespeckteren Format aber ich glaube es dürfte trotzdem spannend werden :yes: Zum neuen FIFA ist ein neuer Versuch mit meinen Breisgauern mittlerweile fest eingeplant und ich freue mich schon gewaltig mich nach der Fortuna erneut in das "Abenteuer" Zweite Liga zu stürzen ;)
Neuer Teil mit neuem Layout bei Eibar ist on! :)
Wer hätte Interesse an einem einfachen Fussball Manager mitzuspielen? Das ganze würde sich alles im Forum abspielen. Ich würde alles simulieren, die Manager haben jegliche Entscheidungsfreiheit. Allerdings mit Fantasy Namen und Fantasy Vereinen. Kleiner Einblick:
http://www.bilder-upload.eu/upload/2...1437589501.png
Es wird erstmal nur eine Liga mit 8 Vereinen geben, damit ich mich an den Ablauf gewöhnen kann. Der Manager hat alle Möglichkeiten. Er kann Scouts in verschiedene Länder schicken, Spieler verleihen, Stadion ausbauen, Sponsorenverträge führen usw.