Ich will Tom Bartels wieder als FIFA-Kommentator zurück...
Druckbare Version
Ich will Tom Bartels wieder als FIFA-Kommentator zurück...
:sarcastic:
So macht Politik Spaß:D
Nehmt euch mal die Zeit und schaut es euch an.. muss ehrlich zugeben, dass ich den Namen von dem.. Typen noch nie gehört habe. Was eigentlich echt krass ist, bei dem, was der da so veranstaltet...
Sehr interessantes und bewegendes Video, man sieht, was in der heutigen Welt gottseidank alles möglich ist:good:
Ich will diesen Joseph Kony nicht gutreden oder so, allerdings sollte man sich auch einmal das hier anschauen:
Visible Children - KONY 2012 Criticism
1. Die Spenden werden nur zu 31% in Uganda umgesetzt, dafür geht ein großer Teil an die Filmemacher (die jetzt schon Film Nr. 12 gemacht haben) und Gründer, alleine $1.000.000 werden für Reisen ausgegeben.
2. Mit dem, was tatsächlich ankommt wird die ugandische Armee unterstützt, die selbst für Vergewaltigungen und Plünderungen bekannt ist, und bei einem Angriff auf Kony erst mal einen Haufen seiner Kindersoldaten umbringen würde.
3. Kony ist SEIT 2006 in Uganda gar nicht mehr aktiv und außerdem kümmert sich ja schon die USA um ihn.
4. Das Video versucht mit Emotionen anstatt mit Fakten zu überzeugen.
Questionable Business Practices for Invisible Children and Kony 2012 Movement | Tha Business
"KONY 2012" - your ex lover is dead
http://c2052482.r82.cf0.rackcdn.com/...pdf?1320205055
Visible Children - KONY 2012 Criticism
Achja:
Sorry aber mMn. sollte man sowas immer kritisch sehen..
Nockherberg ist einfach das beste zwischen Fasching und Ostern :D