AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Merida - Legende der Highlands 8/10
Gut anzusehender Disney Film, schöne Bilder die da mal wieder produziert wurden und die Musik stimmig dazu
Flight 3/10
Totale Enttäuschung. Um den Absturz des Flugzeuges an sich geht es zehn Minuten und dann 1 1/2 Stunden Suff- und Drogengeschichten. Schade!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Flight 3/10
Totale Enttäuschung. Um den Absturz des Flugzeuges an sich geht es zehn Minuten und dann 1 1/2 Stunden Suff- und Drogengeschichten. Schade!
Wie verschieden Ansichten doch sein können wie?:D
Viele Zuschauer assoziierten den Film zu oft mit der Flugzeug-Szene aus dem Trailer, worum es eigentlich nur nebensächlich geht. Um falsche Erwartung zu vermeiden sollte man nicht nur den Trailer gucken, sondern zusätzlich vorher mindestens eine Kritik lesen oder anschauen. Leider vermittelt der Trailer allein einen falschen Inhalt.
Lincoln 8/10
eigentlich ein super Film nur ein bisschen langweilig.
Zitat:
Zitat von
klecs
Lincoln 8/10
eigentlich ein super Film nur ein bisschen langweilig.
wie darf man das jetzt verstehen? :sarcastic: gut, aber langweilig? wie kann den ein film gut sein, wenn er langweilig ist? oder meintest du so etwas wie langwierig oder sich ziehend?
Zitat:
Zitat von
-Troche-
wie darf man das jetzt verstehen? :sarcastic: gut, aber langweilig? wie kann den ein film gut sein, wenn er langweilig ist? oder meintest du so etwas wie langwierig oder sich ziehend?
Ja, eher dass er sich zieht also vom Sinne und die Umsetzung ist top.
Genauso bei Django hätte der Film irgendwie 5 mal enden können, aber hat sich immer noch weiter gezogen :Ironie:
The Last Stand 7/10
Wer Arnie Filme mag wird diesen auch lieben. Ich bin nicht so der Schwarzernegger Fan von daher nur ne 7
Zero Dark Thirthy 8/10
Sehr interessant aufgearbeitet. Bei 2 1/2 Stunden setzt bei mir nur irgendwann die Konzentration aus :D
The Fast and the Furious 10/10
2 Fast 2 Furious 10/10
Nicht besonders tiefgängig, dafür aber geile Karren und viel Action. Die Filme sind ein Grund dafür das ich heute so scharf auf Autos und Motorsport bin.
Mavericks - Lebe Deinen Traum 7,5/10
Erinnerte sehr an Gefährliche Brandung aber gut erzählt und da ich Gerard Butler sowieso total mag, ein guter Film.
Life of Pi 7/10
Irgendwie mal was ganz anderes aber ich bin nicht so der Inder-Film Freund.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
The Last Stand 7/10
Wer Arnie Filme mag wird diesen auch lieben.
Dann muss ich ihn also sehen:D
Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod 7,5/10
Django 9,5/10
Bad Company - Die Welt ist in guten Händen 7,5/10
The Expendables 2 - 8,5/10
Gangster Squad 8,5/10
Richtig guter Film, klasse Story.
Red Dawn 7,5/10
Bisschen Teenie Action aber kann man sich gut anschauen