AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Was ist denn jetzt schon wieder schlecht? Der Xhaka Transfer? Keiner wollte mir mehr als 5mio geben, also was ist daran bitte schlecht? Und ich brauche einen RM, weil ich nur einen habe und mit dem restlichen Geld kann ich weiter Schulden abbauen.
Zitat:
Zitat von
Fifa_98
Was ist denn jetzt schon wieder schlecht? Der Xhaka Transfer? Keiner wollte mir mehr als 5mio geben, also was ist daran bitte schlecht? Und ich brauche einen RM, weil ich nur einen habe und mit dem restlichen Geld kann ich weiter Schulden abbauen.
mMn hast du ich bei Xhaka 2x abziehen lassen...
Zitat:
Zitat von
Fifa_98
Du hast ehrlich gesagt von Anfang an falsch gewirtschaftet und dir einige Transferklöpse geleistet.
Mit einer etwas durchdachteren Transferpolitik hättest du jetzt vielleicht einen gut besetzten Kader gehabt und Schulden wären kein Thema gewesen. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Du hast ehrlich gesagt von Anfang an falsch gewirtschaftet und dir einige Transferklöpse geleistet.
Mit einer etwas durchdachteren Transferpolitik hättest du jetzt vielleicht einen gut besetzten Kader gehabt und Schulden wären kein Thema gewesen. :pardon:
Ich bin manchmal einfach viel zu naiv und blöd...
Jetzt will ich hier auch mal mitmachen
http://www.footballuser.com/formatio...engladbach.jpg
Einzig auf RV (Großkreutz/Chandler) und der Stürmerpositon (Cristaldo/Volland) gibt es noch Konflikte. Sollte Xhaka nicht endlich mal einschlagen, wird Großkreutz wieder ins OM rücken und Chandler der feste RV
Denke damit sollte eine erneute gute Saison drin sein.
Willst du nicht die KO bei Schieber ziehen?
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Willst du nicht die KO bei Schieber ziehen?
Nein, da Cristaldo und Volland für eine ein Stürmer Taktiv absolut reichen
SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
valuta
Nein, da Cristaldo und Volland für eine ein Stürmer Taktiv absolut reichen
Okay, ziemlich riskant den Topschützen ziehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
mMn hast du ich bei Xhaka 2x abziehen lassen...
Richtig..
Zitat:
Zitat von
valuta
Jetzt will ich hier auch mal mitmachen
http://www.footballuser.com/formatio...engladbach.jpg
Einzig auf RV (Großkreutz/Chandler) und der Stürmerpositon (Cristaldo/Volland) gibt es noch Konflikte. Sollte Xhaka nicht endlich mal einschlagen, wird Großkreutz wieder ins OM rücken und Chandler der feste RV
Denke damit sollte eine erneute gute Saison drin sein.
Behalte Schieber! Auf Cristaldo würde ich auf keinen Fall setzen, kann gut sein dass er abgewertet wird... man sollte sich eher einen kader zusammenstellen, deren Spieler einen hohen Real-Life-Wert haben und da ist ein Schieber sicher brauchbar
Zitat:
Zitat von
marc
Richtig..
Behalte Schieber! Auf Cristaldo würde ich auf keinen Fall setzen, kann gut sein dass er abgewertet wird... man sollte sich eher einen kader zusammenstellen, deren Spieler einen hohen Real-Life-Wert haben und da ist ein Schieber sicher brauchbar
Und Schieber, der ja so der Stammspieler beim BVB ist, wird nicht abgewertet oder wie? Und wenn du mir die KO bezahlst, die fast doppelt so hoch ist wie der aktuelle MW, dann behalte ich ihn.