AW: Das geht mir auf den Senkel
Facebook: Inzwischen die mit Abstand dümmste Seite auf diesem Planeten. Da treibt sich gefühlt der gesamte Abschaum der Gesellschaft rum
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Facebook: Inzwischen die mit Abstand dümmste Seite auf diesem Planeten. Da treibt sich gefühlt der gesamte Abschaum der Gesellschaft rum
da warst du noch nicht auf Twitter, da ist das noch viel schlimmer...
Zitat:
Zitat von
Andy
da warst du noch nicht auf Twitter, da ist das noch viel schlimmer...
Ne tatsächlich nicht....zum Glück
Mit ein Grund warum ich die sozialen Medien nicht nutze. Die Dummheit der Menschen ist leider so erschlagend und FB etc. bietet für Verschwörungstheoretiker und andere Vollidioten so ein Plattform wo die ihren Mist verbreiten können.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ich war tatsächlich noch nie in meinem ganzen Leben auf Facebook oder Twitter unterwegs :sarcastic: und habe es auch nicht vor!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich war tatsächlich noch nie in meinem ganzen Leben auf Facebook oder Twitter unterwegs :sarcastic: und habe es auch nicht vor!
Dem kann ich nichts hinzufügen, absolut gleiche Meinung. Dieser Mist interessiert mich einfach absolut nicht.
Gerade mit meiner Frau gestritten. Ich hasse es so sehr. Vor allem in der Früh
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gerade mit meiner Frau gestritten. Ich hasse es so sehr. Vor allem in der Früh
Was los min jung?
Ach e das Übliche. Mein Sohn (9) will sich bicht die Haare kämmen. Nach dem 10ten mal freundlich bitten, habe ich dann gesagt wenn er sich jetzt die Haare nicht kämmt darf er am Abend nicht Fußball gucken.
Meine Frau wieder total auf seiner Seite. Wenn er nicht will dann soll er so gehen. Ist ja sein Kopf usw.
Kann sowas nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ach e das Übliche. Mein Sohn (9) will sich bicht die Haare kämmen. Nach dem 10ten mal freundlich bitten, habe ich dann gesagt wenn er sich jetzt die Haare nicht kämmt darf er am Abend nicht Fußball gucken.
Meine Frau wieder total auf seiner Seite. Wenn er nicht will dann soll er so gehen. Ist ja sein Kopf usw.
Kann sowas nicht verstehen.
Sowas hasse ich ja auch wie die Pest "Ist ja sein Kopf". DER IST 9 (!!) Wenn ich danach gehen würde, wäre Oskar nur 2 von 5 Tagen im Kindergarten, würde ständig ungesundes Zeug Essen und Fernsehen gucken. Dafür ist man doch Eltern :dash1: