AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bei uns im KH ist jetz Umstieg auf die FFP2 Masken erfolgt. Immer und überall.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Hat ja auch Vorteile. Die Leute müssen Deine Fratze noch weniger ertragen :pardon:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hat ja auch Vorteile. Die Leute müssen Deine Fratze noch weniger ertragen :pardon:
Das ist ja schon seit April so du A.rsch
Mandelentzündung, ganze Woche AU...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das ist ja schon seit April so du A.rsch
Umso besser, vielleicht sollte es bei Dir auch lebenslänglich eingeführt werden...
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Mandelentzündung, ganze Woche AU...
Gute Besserung
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Umso besser, vielleicht sollte es bei Dir auch lebenslänglich eingeführt werden...
Sackratte
Heute waren wir erneut nach Möbeln schauen, quasi Teil 2 und wir haben meine Mutter mitgenommen. Meine Güte, hat die genervt. Sie wusste alles besser, nichts hat ihr gefallen und es war ihrer Meinung nach eh alles viel zu teuer. Letztendlich haben wir auch nichts gekauft!
Meine direkte Chefin hat eben erfahren, dass sie Samstag mit einem zusammen gesessen hat, der Corona positiv ist. Ist jetzt in Quarantäne gegangen aber für mich heißt das erstmal nix. (Noch) ist sie ja nicht selbst positiv
Zitat:
Zitat von
forza juve
Morgen Hochzeitstag...
Heute bin ich dran :D 14. Hochzeitstag. Schade, dass man wegen Corona nicht viel machen kann. Wir gehen heute Abend japanisch Essen und das war's!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Heute bin ich dran :D 14. Hochzeitstag. Schade, dass man wegen Corona nicht viel machen kann. Wir gehen heute Abend japanisch Essen und das war's!
Wir haben morgen 14. Jahrestag. Jedes Jahr das gleiche hier bei Fifaplanet :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir haben morgen 14. Jahrestag. Jedes Jahr das gleiche hier bei Fifaplanet :sarcastic:
Ja stimmt :sarcastic: und die Jahre fliegen nur so vorbei!