Bringt halt nichts, wenn er diese Topform nur zweimal im Jahr zeigen kann...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Druckbare Version
Sooo schade, der Typ ist so genial wenn der mal fit ist ne Weile... Bayern sollte sich aber tatsächlich mal nach einem weiteren Hochkaräter auf Außen umsehen. Ribery wirds wohl auch nicht mehr lange machen. Und die Qualität von Coman und Costa in allen Ehren, aber absolute Weltklasse sind die beiden noch nicht.
Man stelle sich mal vor, Bayern hätte Reus geholt... und würde mit Reus auf Links und Robben auf Rechts planen :sarcastic:
Ancelotti: "Lewandowski bleibt hier, weil er einer der besten Stürmer der Welt ist. So einfach ist das. Bayern wird Lewandowski nicht verkaufen. Wieso sollten wir einen der besten Stürmer der Welt hergeben? Ich würde Lewandowski gegen keinen anderen Stürmer der Welt tauschen wollen."
Gefällt mir unser neuer Trainer:cool:
Na da hat doch glatt mal wieder die Zensur zugeschlagen. http://www.artikel5.de/
Hatte hier einen Beitrag zu Robben verfasst der mal wieder gelöscht wurde
also ich war es nicht...
Also ich habe auch nichts mitbekommen.
Ich hab auch nichts gelöscht oder verschoben!
also im ganzen Juli ist in diesem Thread weder etwas gelöscht noch bearbeitet worden...
:shok:Ich finde meinen Post aber auch nicht!? Naja auch egal, dann schreib ich nochmal was dazu:
Die Frage ist nur wann Robben das letzte Mal in Topform war und vorallem über mehrere Wochen. Der ist genau wie ein Reus oder damals Helmes oder Rosicky beispielsweise einfach nur dauerverletzt und eine Gefahr für die Kaderzusammenstellung. Ich würde ihn an Bayern Stelle mit Kusshand in die Türkei oder sonstwo hin schicken und was junges nachholen
Erkenntnis aus dem Vorgespräch zwischen KMH und Rolex-Kalle: Der Transfer vom Judas wird morgen eingetütet und Hoeneß ist ab November Präsident
+++BREAKING+++
FCB-Neuzugang Renato Sanches (18) fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung aus dem EM-Finale rund drei bis vier Wochen aus.
Quelle: Sky Sport News
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Ärgerlich für Ihn :negative:
Jop. Hätte ihn schon gerne gegen Dortmund im Supercup gesehen. Ist personell jetzt nicht sooo schlimm wie wenn Neuer ausfallen würde aber echt ärgerlich..
"Uli Hoeneß wird für das Amt des Präsidenten des FC Bayern München eV kandidieren. Die Präsidiumswahl findet turnusgemäß im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung des FC Bayern München eV im November 2016 durch die anwesenden wahlberechtigten Vereinsmitglieder statt.
Karl Hopfner wird nicht mehr für ein Amt im Präsidium kandidieren. Dies haben Karl Hopfner und Uli Hoeneß bei sehr angenehmen Gesprächen einvernehmlich so vereinbart.
FC Bayern München eV"
:yahoo:
Wurde aber auch Zeit. Der Rolex-Kalle hat mir zuviel Macht.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen" - Ulrich Hoeneß
sehr gut, das Uli wieder Präsident wird, er gehört zum Verein und der Verein zu ihm:good:
Sehr geil :yahoo::good:
Bin zwar auf der einen Seite sehr für die berufliche Wiedereingliederung von Kriminellen, die ihre Haftstrafe verbüßt haben, allerdings finde ich ein so öffentliches Amt für eine so öffentliche Person wie Uli H. nicht den richtigen Weg. Ich denke das sendet insgesamt falsche Signale. :pardon:
Ich bin zwar kein Fan des FC Bayern München aber ich freue mich, dass Uli Hoeneß wieder da ist... er ist ein Kind der Bundesliga, war der mit Abstand beste Manager aller Zeiten, gehört zu diesem Verein, hat seine Strafe verbüßt und bekommt nun seine zweite Chance als Präsident... schön, dass er wieder im operativen Geschäft mitmischt!
So ist der deutsche Staat und vorallem die Menschen. Ein Karl Theodor zu Guttenberg wird für ein paar copy+paste Passagen in seiner Doktorarbeit ruiniert und verfolgt und jedes Mal nieder gemacht, sobald er in der Presse auftritt aber ein schwerstverbrecher wird wieder Präsident beim fußballerischen Aushängeschild deutschlands in Europa
Schwerstverbrecher sind wohl eher Vergewaltiger, Mörder oder sowas
Für mich nicht. Der bescheisst den Staat um mehrere Millionen, was Löcher in die Staatskassen spült und das wiederum am Ende beim kleinen Mann durch irgendwelche Erhöhungen wieder reingeholt wird. In dem Fall bin ich also quasi sogar selbst betroffen, was ich bei einem Vergewaltiger, Mörder und co. nicht bin (was das ganze nicht besser macht)
Coman fällt acht Wochen aus. Neben Costa, Robben, Sanches, Boateng, Badstuber...mal schauen ob die nochmal tätig werden auf dem Transfermarkt. Ribery als einziger Flügelspieler ist riskant.
Ach Ribery ist doch safe. Zur Not haut er einfach wieder mit dem Ellbogen um sich, passieren tut eh nix
Also Ancelotti sagt wohl, dass er keine weiteren Spieler will. Ich denke auch nicht dass das unbedingt nötig ist, Restrisiko ist trotzdem da..
Restrisiko hast du auch mit 10 Spielern auf der Posi :D
Also das was die Bayern da gestern abgeliefert haben hat mich echt positiv überrascht. Finde es echt krass wie schnell Ancelotti's System angeschlagen hat. Klar war das "nur" Bremen mit vielen Verletzen aber trotzdem, ich finde es sah manchmal so aus wie wenn man bei Fifa gegen die KI auf Anfänger spielt :D
Besonders die Atmosphäre im Stadion war Klasse.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lahm, Hummels, Boateng und Alaba sind wohl fit und könnten morgen spielen, bin mal gespannt ob die 4 ein paar Minuten zusammen bekommen.
Robben kann wohl auch ein paar Minuten spielen
Renato Sanches ist Europas bester U21 Spieler. Verstehe ich irgendwie noch nicht..
Wollte grad sagen, da war er eigentlich auch nicht wirklich gut :D
Ich meine Sanches ist kein schlechter Spieler und vor allem nicht wenn man sein Alter bedenkt, aber so richtig positiv aufgefallen ist er mir noch nicht. Da finde ich, dass Coman den Titel eher verdient hätte. Jedenfalls mit der Leistung von letzter Saison..
Bin mal gespannt wie Sanches sich entwickelt.