Chill doch tobi. Mach deine Hausaufgaben einfach nicht. Oder mach heute Abend einen Teil, den Rest morgen früh oder schreib in der Schule ab. Mach ich immer so.
Druckbare Version
Chill doch tobi. Mach deine Hausaufgaben einfach nicht. Oder mach heute Abend einen Teil, den Rest morgen früh oder schreib in der Schule ab. Mach ich immer so.
stimmt, und wenn wir dann noch hr kunz als aufsicht haben wirds erstrecht lustig.
aber man muss sich trotzdem anstrengen:negative:
Wir haben morgen auch wieder Doppelstunde Physik, letztes Jahr mein 2.Lieblingsfach, mittlerweile hass ich es:dash1:
meine Franz-Lehrerin!!!!!
Physik ist so eine Sache. Manchmal kann man es, manchmal nicht. :sarcastic:
Obwohl, es gab auch Situationen, wo man auch wenn man nichts wusste, eine gute Note bekam. :yes:
...das ich in 3 Stunden schonwieder auf Arbeit bin.
Peace.
Ja eigentlich blick ich Physik komplett meine schlechteste KA in Physik in zwei Jahren war ne 2+... aber der Lehrer macht so langweiligen Unterricht und kanns 0 erklären:negative:
wir haben total den witzigen Physiklehrer. Der hat immer coole Sprüche drauf, ist immer super gekleidet (die schuhe passen zu den socken, die socken zu der hose, die hose zum hemd und das hemd zu mütze und brille), gibt gute noten wenn man über seine Sprüche lacht und ihn immer anlächelt, ist in sachen HA total locker und hat schonmal sein essen mit uns geteilt:D
.... das köln verloren hat