AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was mich ja wundert ist das Dortmund nicht in der Demo zu sein scheint.
die haben Vertrag mit PES...
Zitat:
Zitat von
Andy
die haben Vertrag mit PES...
Ja aber reus ist ja Coverstar. Und auf der GC haben die ja auch Bayern gegen Dortmund gespielt. Daher dachte ich das der BVB dabei wäre
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Und möglicherweise mit diesen Teams:
Das neue Logo von City wirkt in der Aufstellung irgendwie als nicht lizensiertes Team von PES :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja aber reus ist ja Coverstar. Und auf der GC haben die ja auch Bayern gegen Dortmund gespielt. Daher dachte ich das der BVB dabei wäre
bis dato war EA ja noch nicht bewusst, dass der BVB mit Konami verhandelt hat...
wenn man es so will, ist es nun etwas komisch, das Reus auf dem Cover ist und auch noch nahezu alles in Fifa 17 in diesem unausstehlichen Schwarz/Gelb zu sehen ist (ich hoffe, das man das schnellstens ändern kann)...
Das Schwarz/Gelb in FIFA hat aber nichts mit Dortmund zu tun und ändern können wird man das auch nicht, ist nun mal die Farbkombi dieses Jahr.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Das Schwarz/Gelb in FIFA hat aber nichts mit Dortmund zu tun und ändern können wird man das auch nicht, ist nun mal die Farbkombi dieses Jahr.
auf dem PC kann man fast alles ändern...
Zitat:
Zitat von
Andy
auf dem PC kann man fast alles ändern...
Stimmt, sieht nur meistens am Ende ziemlich schlimm aus. ;)
HJK Helsinki | HJK.fi
Hier die offizielle Bestätigung, HJK Helsinki ist in Fifa17 dabei. :D
ich komme nicht auf den 10ten Spieler wenn ich die top 10 im Kopf durchgehe meine Meinung zu den Ratings ist
1= Messi 94
2= Ronaldo 93/94
3= Suarez 92
4= Neuer 92
5= De Gea 91
6= Neymar 90
7= Ibra 90
8= Bale 89
9= Lewandowski 89
wobei ich mir gut vorstellen kann das Suarez ne 91 bekommt anstatt ne 92 ... aber auf den 10ten komme ich nicht der einzige der mir einfällt wäre Pique aber Pique 89 glaub ich kaum