AW: Barclays Premier League
Zitat:
Zitat von
Knötsch
Was hast du gegen Torres? :pardon:
Torres war in Liverpool einfach nur gigantisch. Dann kam er mit einer riesigen Ablösesumme und einer nicht komplett verheilten Knieverletzung im Gepäck zu Chelsea und konnte einfach nicht an die Leistungen anknüpfen. Er macht seine Buden schon, aber ich wette, Ba schießt drei Mal so viele. Tut mir leid, Torres war auch immer mein Lieblingsstürmer und als er zu Chelsea kam ging ein Traum in Erfüllung, aber so nicht. Höhepunkt war wohl der Fehlschuss des Jahres im wichtigen Ligaspiel gegen Manchester United (Fernando Torres miss vs Man Utd - YouTube).
"Class is permanent." liest man ja immer, das stimmt auch, der Junge kann schon was, z.B. das Weltklasse Tor gegen Newcastle diese Saison (Torress AMAZING goal vs. Newcastle - YouTube), aber er kann es einfach nicht mehr so abrufen, wie in den Liverpooler Tagen und ich bin froh, dass jetzt mit Demba Ba eine Alternative an der Bridge ist und hoffe ehrlich gesagt, dass er Chelsea nach der Saison verlässt und ein wirklicher Top-Stürmer, wie Falcao oder Cavani kommt.
*** Wolverhampton Wanderers ***
Der Premier-League-Absteiger bekommt in der Championship kein Bein auf die Erde... nur 9 Siege in 26 Spielen... zur Zeit Platz 18... das hat sich S. Solbakken (ehemaliger Coach des 1. FC Köln) bei seinem Amtsantritt wohl ganz anders vorgestellt... und nun folgte der absolute Tiefpunkt... Polak-Aus gegen Luton Town (5. Liga)!! Zuviel für die Verantwortlichen der Wanderers... S. Solbakken wurde gefeuert... mit ihm muß auch Co-Trainer P. Weiser seine Koffer packen...!
Quelle: Sun-Sport / Weltfussball / Bild
Aston Villa... was ist da los?
Zitat:
Zitat von
HeliX
Aston Villa... was ist da los?
Uns bleibt in dieser Saison auch wirklich gar nichts erspart..
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wieso? Was war denn?
Aston Villa hat bei Bradford City (4. Liga) das Hinspiel des Ligapokal-Halbfinals mit 1:3 verloren... und sich kräftig blamiert... allerdings hat Bradford City vorher bereits den FC Arsenal ausgeschaltet...!
Okay. Sowas kann ja wohl immer mal passieren. Sollte nicht, aber kann.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Okay. Sowas kann ja wohl immer mal passieren. Sollte nicht, aber kann.
Ist halt nur besonders ärgerlich, weil's ein Halbfinale (Hinspiel) war und man außerdem hätte gewarnt sein müssen, da Bradford City bereits den FC Arsenal rausgeworfen hat... aber 1. kann sowas mal passieren (wie du ja auch bereits geschrieben hast) und 2. gibt's noch ein Rückspiel im Villa Park, wo man das Ding noch drehen kann...!
SO ist es. Und da würde schon ein 2:0 reichen.
Chelsea verliert gegen Swansea 2:0. Ivanovic ganz schwach, mit zwei Fehlpässen vor den Gegentoren. Aber man muss auch anerkennend sagen, dass Swansea nen sehr schönen Fußball spielt.