Oh nein. Der arme wäre bestimmt länger geblieben wenn du ihn eingeladen hättest. In deiner Ananas wäre bestimmt noch irgendwo Platz gewesen. Oder bei deinem Nachbarn, der hätte ihn doch auch gerne aufgenommen.
Aber naja was will man machen
Druckbare Version
Oh nein. Der arme wäre bestimmt länger geblieben wenn du ihn eingeladen hättest. In deiner Ananas wäre bestimmt noch irgendwo Platz gewesen. Oder bei deinem Nachbarn, der hätte ihn doch auch gerne aufgenommen.
Aber naja was will man machen
Hi;)
Mein Name ist Dustin, nachdem ich seit ein paar Wochen stiller Leser einiger Managerstorys bin, habe ich mich entschieden mich hier anzumelden und ebenfalls eine zu starten. Zur Info vorab, sie wird mit Southend United aus der 4. Liga sein.
Jetzt zu meiner Person:
ich bin 17 Jahre alt und Schüler. Ich wohne im beschaulichen kleinen Dorf Oberembt in der Nähe von Köln und Bergheim (was vllt manchen bekannt sein könnte, weil beim FC Bergheim 2000 Poldi seinen Karrieredurchbruch geschafft hat:yes:). Ich selber spiele für mein Leben gern Fussball, die einzigsten zwei Dinge, die ich mehr liebe als Fussball spielen, sind meine Freundin und der 1. Fussballclub Köln.
Ich hoffe ich finde einige Leser für meine Managerkarriere und freue mich wenn diese bald startet.:good:
MfG Dustin :yes:
Oh Gott, aus der Nähe von Bergheim und FC Köln Fan, da findest Du hier einige Würste denen es ähnlich geht. :D WIllkommen in meinem Forum
Hi Dustin, welcome at FifaPlanet:good:
Dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Manuel, bin 33 Jahre alt und komme aus Rotenburg (Wümme). Genau! Da wo Matthias Scherz herkommt! Habt ihr gleich gewusst, oder? :good:
Rotenburg liegt im Dreieck Bremen, Hamburg, Hannover, falls es nun doch nicht gleich geklingelt hat.
Wenn ich nicht grade Fifa zocke spiele ich am liebsten Rollenspiele auf der PS4.
Neben dem 1.FC Köln schlägt mein Herz für Punk-Rock, Videospiele und gute Fernsehserien.
Beruflich bin ein Bürohengst, was wohl die viele Zeit für meine Managerkarriere mit dem 1.FC Köln erklärt ... :sarcastic:
Um ein wenig ins Detail zu gehen:
Lieblingsclub : 1.FC Köln
Lieblingsband : Früher Guns N´Roses, dann Millencolin, nun grade Red City Radio
Lieblingsfilm: Herr der Ringe
Lieblingsserie: Game of Thrones
Lieblingsgames aller Zeiten:
World of Warcraft (waren schöne sieben Jahre)
Landstalker - Die Schätze von König Nolo (Mega Drive)
Crusader - No Remorse (PC anno 1996)
Realms of the Haunting (PC anno 1996)
Skyrim
Das ist wohl alles was man wissen möchte :D
...der war gut...:D, Fifaplanet ist im Vergleich fast ein Seniorenforum, hier gibt es sogar einen Club der Ü 40....:DZitat:
finde ich cool das es anscheinend noch jemand über 30 hier gibt
Ich bin da mit 28 fast noch jugendlich :P