von wem sprichst du?
Druckbare Version
Lieber Viz- E!
Jetzt bewegst du dich dann aber auf extrem dünnes Eis..."Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen", sag ich nur!!! ;)
Also geh einmal in dich...überlege dir ob nicht auch du bereits einiges am Kerbholz hier hast und belasse es doch mit dem Wissen, dass die Sache intern angesprochen und auch "gerügt" wurde...
Damit soll jetzt aber wirklich alles durch sein, wie ich finde...
Allein dafür könnten wir dich verwarnen, ich werde es auf jedenfall intern anbringen. Wie es aussieht haben sich alle wieder im Griff, sogar die die unsere Entscheidungen nicht immer befürworten. Du musst natürlich gleich jemanden beleidigen, ohne Drama geht's nicht bei Viz-E. Ich habe die Faxen dicke von dir, morgen früh kommt deine Verwarnung zur Sprache intern.
Also ganz ehrlich...wenn du nicht irgendwelche schwerwiegenden Probleme hast, dann weiß ich echt nicht...
bin ich irgendwie beleidigend gewesen zu dir?
ich habe es deswegen geschrieben, da es kein Geheimnis ist, dass auch du mal hier schon über die Strenge geschlagen hast...und meiner Meinung nach sollte man dann doch auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn man selbst ein "verhaltenskreativer" Charakter ist...
ich meine damit auf keinem Fall, dass man Probleme nicht ansprechen sollte sondern einfach nur wissen sollte wann es genug ist...
Auch ich habe hier schon Fehler gemacht...aber zumindest versuche ich daraus zu lernen....
Kannst du das bitte nochmal schreiben?