AW: Bilder der FIFAPlanet-Member
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Wenn schon Bart, dann nen richtigen.;)
Sehe ich auch so:yes:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Wenn schon Bart, dann nen richtigen.;)
+1
Kommt ja mit dem Alter ja dann sowieso. Und dann nervts.... :D
Zitat:
Zitat von
19BVB87
+1
Kommt ja mit dem Alter ja dann sowieso. Und dann nervts.... :D
nicht wirklich...ich hatte dieses Jahr schon einen richtig schönen Vollbart (allerdings mehr grau...leider), ansonsten schön gestutzt auf 7 mm, passt schon und Frauen stehen eh auf graue Haare:D
PS: und um mal auf das vorhergehende, kurze Thema einzugehen, ich habe es bis heute auch nicht gewusst...
Zitat:
Zitat von
Andy
nicht wirklich...ich hatte dieses Jahr schon einen richtig schönen Vollbart (allerdings mehr grau...leider), ansonsten schön gestutzt auf 7 mm, passt schon und Frauen stehen eh auf graue Haare:D
Männer sind wie ein guter Wein...Frauen wie Brot, oder wie ging das Sprichwort?:D
Zitat:
Zitat von
Andy
Vorallem stehn die letzter Zeit auf Vollbärte, was ich garnicht verstehen kann. Hab gestern mich wieder glattgeschoren und jetzt gucken schonwieder 1-2mm... :ireful:
Wie gesagt _mich_ nervts. ;)
Bart über alles - habe meinen Vollbart nun erstmal wieder auf Dreitagebart gestutzt.
Incredible Timo: Ohne Bart steht dir besser - ggf. hast du den aber auch etwas zu gerade gestutzt. Sieht so abgehackt aus nach links und rechts ;)
Mal ein aktuelles :D. Ja sorry der Blick ... :pardon: Dat unter meinen Lippen is nur aufgemalt :P.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jkuvs8xy21q9.png
Hübschen Kerl! :sarcastic: Der geborene Postbote!
Leicht ängstlich der Blick :D
Haha Troche, auf jeden Fall :sarcastic:. Leider ist meine Zeit als Postbote nun erstmal vorbei ;(.
Viz-E Ja, das war alles Marc seine Schuld :O! Er hat sich vor mir ... :pardon: