Es wird immer lustiger mit den Fener-Gerüchten.
Druckbare Version
Trabzonspor ist an Miroslav Klose ran. Die sache scheint zu 70% erledigt zu sein.
Spor: Gol makinası Trabzonspor'a evet dedi haberi, Galatasaray, Klose, Trabzonspor, Elmander, Drogba, Süper lig
Na bitte die Beine hat Trabzon schon mal der Rest kommt dann wenns wirklich fix ist.:sarcastic:
Wenn 2/3 70% sind, fress ich nen Besenstiel
PS: Glaub nicht immer allen ******, der über Fußballtransfers in der Zeitung steht ;) Das ist häufig nur taktieren, Finten lancieren etc
Ich erinner mich nicht das ich es in den Feststehenden Transfers gepostet habe. Das ist hier doch die Gerüchteküche und das was ich gepostet habe ist genauso ein Gerücht. Hatte ich beim ersten post vergessen hinzuschreiben. Aber beim zweiten hab schon geschrieben (ca 70%). Weil das besser aussieht als 66,66666666666666666%.
Du hast uns deine 2/3 aber so schön mit Argumenten aus der Zeitung vorgerechnet, von wegen, der eine sagt, er will, die anderen wollen angeblich auch. Solche Aussagen sind nicht immer ernst zunehmen;)
Quelle: SPOX RUDBZitat:
9.40 Uhr: Verrückte Welt: Der FC Schalke 04 verhandelt offenbar mit Jens Lehmann über eine Verpflichtung als Backup für Neuer-Nachfolger Ralf Fährmann. Das berichtet die "Stuttgarter Zeitung". Demnach soll der 41-jährige Torwart, der eigentlich schon längst seine Handschuhe an den Nagel hängen wollte, einen Einjahresvertrag erhalten - mit der klaren Vorgabe, dass er als Reservist auf der Bank sitzt. Er soll nur zum Einsatz kommen, wenn Fährmann sich verletzen oder schwächeln sollte. Das Blatt beruft sich auf das "Umfeld von Lehmann", wonach die Verhandlungen mit dem FC Schalke schon "sehr konkret und ziemlich weit fortgeschritten" seien. Eine Stellungnahme von den Königsblauen gibt es dazu bislang nicht.
:sarcastic::sarcastic: