Die Verurteilten - 12/10
Weltbester Film. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Druckbare Version
Die Verurteilten - 12/10
Weltbester Film. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Sinister - 6/10
Ein Thriller mit Horror-Elementen der eine ordentliche Atmosphäre hat, sonst aber keinerlei Highlights. Weder Story noch die Auflösung am Ende war innovativ, wo gerade ohne Splatter das so wichtig gewesen wäre.
Flight - 7,5/10 (und das ist eine gute Note 2 Bewertung bei mir!)
Guter Film. Story ist astrein, Denzel spielt herrausragend, John Goodman bringt den Humor auch noch mit rein und der gesamte Cast ist stimmig. Ich find die Oscar-Nominierung gerechtfertigt. Schade, dass der Film an sich in Deutschland kein großer Erfolg wird, sondern so ein Blödelfilm von Schweighöfer.
Hobo with a Shotgun 1/10
Selten was dümmeres gesehen
weiß nicht ob ich den schon bewertet hatte:
Vincent will Meer 8/10
Guter Film, der mit Florian David Fitz und Heino Ferch auch gut besetzt ist. Regt ein bisschen zum nachdenken an
Kleine Haie - 7/10
Kurzweiliger Spaß ohne die ganz großen Lacher, aber mit Dauerschmunzeln :good:Alt, aber gut!
2001: Odyssee im Weltraum - 10/10
Einer der, wenn nicht sogar DER, beste Film aller Zeiten. Die Musik, die Stimmung, die wenigen Monologe, die Überbrückung mithilfe der Aliens (bzw des Monolithen), Dave vs HAL9000 und natürlich die Reise zum Jupiter und natürlich der epochale Schluss mit der Ankuft beim Jupiter mit Wiedergeburt. Das ist kein Film, das ist ein Kustwerk, der seines Gleichen sucht. Aber es gibt nicht, was an dem Film jemals reichen wird...
Ich bin wieder erneut im 7. Himmel.
Nur noch 1000 Worte 8/10
War sehr positiv überrascht. Seit Dr. Doolittle kam ja quasi nix vernünftiges mehr von Eddie Murphy aber der Film war echt gut. Regt auch ein bisschen zum nachdenken an und war trotzdem witzig.
Beide letztes Wochenende am Freitag und Samstag:
Flight - 8,5/10
Ein super Film und ein überragender Denzel Washington. Für mich hätten einige Facetten aber noch detaillierter gezeigt werden können, trotzdem großartiges Kino.
Django - 9/10
Handwerk auf höchsten Niveau. Hab noch keinen Film gesehen der das Sklaven-Thema so unterhaltsam und witzig darstellt, ohne dabei respektlos zu werden. Einzig der Streifen ist manchmal fast zu brav für einen Tarantino, aber es muss ja auch noch guckbar sein.:D